Das kann nicht sein, ich gehe nicht zu Fußballspielen, schon gar nicht im Ösi-Land. :motz1:Zitat:
Wahrscheinlich hast Du nur einen anderen extrem gutaussehenden jungen Mann mit mir verwechselt. :mrgreen:
Druckbare Version
Das kann nicht sein, ich gehe nicht zu Fußballspielen, schon gar nicht im Ösi-Land. :motz1:Zitat:
Wahrscheinlich hast Du nur einen anderen extrem gutaussehenden jungen Mann mit mir verwechselt. :mrgreen:
danke für den tipp aber die werden eh nach jedem benutzen geschmiert :)
habe die schueh auch burton das neuere modell auch. ist ganz normal, dass sich vorne an der spitze die sohle ein bisschen vom schuh löst weils eben ein echtlederschuh ist. war zumindesst die antwort die ich von adidas erhalten habe nachdem ich sie eingeschickt hatte ;)
ich kauf die immer bei engelhorn und da is das so das wenn die vorne aufreisen bekommste ein paar neue weil das bei den adidas predator öfters passiert ;)
selbstverständlich nur wenn sie auch nur auf rasen gespielt wurden
Bei mir platzen alle Fussballschuhe leider an den Seiten auf.
Hab zu breite Füsse, bzw. die Fussballschuhe sind alle zu schmal für mich :(
Hehe, hab genau die selbe Antwort bekommen, ausser dass die mir noch den Tipp mit dem einschmieren gegeben haben. Aber die sind immer noch besser als Nike-Fußballschuhe, vorallem diese Gummi-Schuhe da (Vapor oder wie die heissen).Zitat:
Von den Dingern hab ich endlos viele Blasen und Wunden an den Füßen bekommen^^
Na das kannst ja du dann nicht gewesen sein.... *pfeiff*... :diablo:Zitat:
drei Alben von Pain
Cynic Paradise
Nothing remains the same
Dancing with the dead
esprit hemd und hose
und schuhe von görtz^^
ich geh jetzt bei massaka in die lehre :mrgreen:
ging jetzt nich primär um fußball sondern eher um die goldenen schuhe ;DZitat:
Aber mir geht das ständige gelaber von wegen Luschen, Sissis, die können gar ncihts auf den Sack
schicke sachen !Zitat:
esprit hemd und hose
und schuhe von görtz^^
ich geh jetzt bei massaka in die lehre
2 T-Shirts
1 Polo
154,70
mfg
chris
ist das der Preis`??????????? :shock: wenn ja, sind die Sachen aus Gold??Zitat:
manche sachen haben halt ihren preis
naja nen polo von boss kostet auch mal eben 85€ das geht schnell
ihr müsst echt zuviel Kohle haben... 85,- für EIN lächerliches Shirt??? :shock: NIIIIIIIIEEEEEEEEEMALS, vorher geh ich nackt! :D
Zitat:
Job ist der Preis :-(
Leider sind die Sachen wo mir gefallen meist Teuer.
mfg
kommt ganz darauf an wie viel geld ich gerade habe, ich geh neben der schule noch arbeiten und hab z.b. kein auto also warum nicht... ps: in nem shirt für 35€ fühl ich mich genauso wohl
ich fühl mich sogar in nem Shirt um 10,- Euro wohl.... :ratlos: :lol:Zitat:
Also ich glaube ich habe noch nie ein teureres Poloshirt als 25€ gekauft :D
Meistens kosten die 15 - 20, aber ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache einem selber gefällts und wenn man das Geld hat, warum nicht.
die die ich hab da hab ich meistens 60-70% gespart und krieg die fuer 20-25 euro
Bei mir müssen die Shirts aus Yankee-Seide sein, und müssen so korrekt geschnitten und verarbeitet sein, daß ich beim Bügeln nicht 15 min pro Shirt brauche. Hanes geht z. B. ganz gut.
hanes shirt rohlinge find ich auch von der quali super :)
american apparel ist auch super
Rohlinge? Meine haben schon Ärmel dran und so. :gruebel:
:lol:
rohlinge = blanko shirts wo nachher nen motiv drauf gedruckt wird^^
Motiv? Ach Du meinst die Schweißflecken, verstehe. :mrgreen:
alternativ auch gerne weiße deo flecken^^
Die sind auch blöd, gehen beim Waschen auch nicht raus. :evil:Zitat:
Ja kannste dann doch auf links tragen... dann passt das wieder eine Weile :)Zitat:
nutze nur noch yerka, daher hab ich das problem glücklicherweise nimmer^^
Neueste Anschaffung: Schlichter Küchentisch in Ahorn (etwas kürzer als der auf dem Foto).
etwas kürzer aus der auf dem Foto? Da passt dann aber nicht viel drauf! :D :mrgreen:Zitat:
EIn neues Medion-Notebook.
Habe noch keine Zeit es auszuprobieren, aber ich glaube es ist gut:
500gb Festplatte
4 GB Ram
Ne gute Grafikkarte etc
Will see :D
Kannst dir das Aluminumchlorid auch in der Apotheke anmixen lassen. Selber Inhalt, aber der Preis dürfte deutlich unter irgendwelchen "normalen" Produkten liegen.Zitat:
Na der auf dem Foto dürfte wohl der 160 x 80 cm große Tisch sein, meiner ist nur 120 x 80 cm, so sehen die Längenverhältnisse anders aus. :motz1:Zitat:
1x Thrombose Strumpf!
10er Pack Thrombose Spritzen...
Herrlich unbequem das Ding :???:
M860TU Gamer Notebook mit:
4x2Ghz Quadcore Prozessor
Geforce GTX 260m Grafikkarte
4GB DDR3 Ram
320GB 7200er Festplatte
u.s.w. :thumleft:
kostet?
Einiges, leider. Hätte man als Desktop Pc sicher günstiger zusammenstellen können aber ich bin unter der Woche nicht zu Hause und somit war das die richtige Wahl.
Das ist doch ein Anschaffungs-Thread und nicht ein ständiger nach dem Preis Frage-Thread.Wie kann man nur so neugierig sein....:ratlos:Zitat:
wie kann man nur permanent so schlechte laune haben, um sich über sowas aufzuregen...