Na hoffentlich welche mit >85 % Kakaoanteil;)
Druckbare Version
Na hoffentlich welche mit >85 % Kakaoanteil;)
Zitat:
und wieviel kilo brachte das dazu? :diablo:
Migräne :-(:brech:
von?Zitat:
:drunken_smilie1:
oder einfach nur Kopfschmerzen...auf jeden Fall nervts...hab ich erst vorhin beim Pokern bekommen...ich hoffe mal, dass der shit bis morgen weg ist.^^
dafür hab ich mir heute die zunge verbrannt :(
Samstag abend und ich sitze jetzt schon hier zuhause -.-
dann schau die letzten paar minuten nba...
nein, am ESSEN :(
Weggehen heißt ja nicht umbedingt was trinken ;)
War ja bis gerade unterwegs, billiard zoggen und danach in so ner Shisha bar gesessen.
Bin danach noch an der Kneipe vorbei gefahren wo ich eigentlich jeden Samstag mit nen paar Leuten bin, aber da saß gerade einfach mal keiner drin den ich kenne
weiß zufällig einer wie viel Toleranz abzug man in der 70er Zone bekommt?
Ich mein es waren 3 Km/h Toleranz bis 100 Km/h erlaubter Geschwindigkeit und 3% über 100 Km/h. Aber das Tacho zeigt meistens sowieso einen Ticken mehr an, als man fährt. ;)
ok danke für die scheiß antwort :-( man wie mich des ankotzt da blitzen die um 24 uhr noch.... man man man
aber nachts kommen soweit ich weiß nochmal 2km/h dazu oder lieg ich da falsch?
Wie schnell warst du denn unterwegs? Wird schon nicht so schlimm sein, wenn man Tachoungenauigkeit, Tolernaz und die meist etwas zu hohe Selbsteinschätzung abzieht. Und selbst wenn: Erst nach ein Überschreitung von reinen 20 Km/h gibt es Punkte, Nachschulung und das ganze Zeugs. Darunter wird es nur ein Verwarngeld von 15 bis 35 Euro.
waren statt 70 so ~95-97.... darum regts mich auf... aber auto läuft auf meine mum... dann kann die die punkte ja übernehmen oder?
Der Brief wird zuerst an den Fahrzeughalter adressiert und der kann dann die Verwarnung/Ordungswidrigkeit annehmen oder verweigern. Also kurz: ja
Aber mach dir keinen Kopf, bei deiner Geschwindigkeit kann es gut sein, dass es rein nur 89 Km/h waren. Ich war vor ner Weile mit etwa 70 Km/h unterwegs und meine Überschreitung waren nur 14 Km/h.
danke man du machst mir hoffnung... ja meine mum würde des auch übernehmen... aber hätte schlimmer kommen können...
ich hab danach gleich angehalten und wollte den blitzer kaputt schlagen aber mein kumpel hat mich ins auto zurückgezerrt... man ich wusste net was ich grad tu ;-)
oh man der horrorfilm macht mir voll angst .... warum muss ich en auch jetzt gujeken
bei uns in hessen bekommt man 6 km/h toleranz gutgeschrieben.
ich hoffe für dich, das der tacho von deinen auto vorläuft, wenn net kannst du schonmal 400 euro für nen aufbauseminar für fahranfänger zurücklegen und hast 4 jahr probezeit.
des weiß ich doch auch :-(
aber muss ma schauen... hab gerade mit meinem vater telefoniert der meinte "da das auto net auf mich läuft könnte er die sache wahrscheinlich übernehmen" ....
hast du eine wette am laufen,wer am meisten geblitzt wird?
ne nicht dass ich wüsste....^^
du wurdest aber doch schon mal geblitzt, vor nicht all zu langer zeit, oder?
ne da hab ich gedacht dass ich in der 50er 57 oder so gefahren bin... is aber nix gekommen... sind jetzt 4 wochen... einfach warten obs zu schnell war
heute is muttertag :(
Wie bist Du immer noch nicht Mutter geworden ;)Zitat:
ne ... hab kaine mutter :ratlos:Zitat:
Wie bist Du immer noch nicht Mutter geworden
Meine Eltern haben die letzte Packung kochschinken vor mir versteckt gehabt -.-
...habs aber trotzdem gefunden^^
Ey ist das krank ich hab immer noch MK in den Beinen von Mittwoch, nur weil ich zum ersten mal Beinpresse vor Kniebeugen gemacht hab... Heute fällt dann Beintraining aus :(
hammer... ausgerechnet am muttertag hab ich mich übel mit meinen eltern gestresst...
bei mir läuft alles beschissen zur zeit
Wieso lässt sich mein Profilbild hier nicht ändern? :evil:
Es gibt Profilbild und Benutzerbild! Profilbild ist das bild auf deinem Profil und Benutzerbild unter dein namen.
Und die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 64,0 KB. Vllt ist es das?
Ahja, jetzt hab ich das entdeckt... Hab immer nur das Profilbild geändert. Danke!
Mist, jetzt treffe ich die süßeste aller Arbeitskolleginnen durch Zufall am Main
und kann völlig ungezwungen ohne neidische Arbeitskollegen mit ihr reden, da
sagt sie mir prompt, dass sie eine Freund hat *grmpf* :headbang2: :-( :frown: :cry:
AAAAAHHHHHHHHHHHhh. ich hab mich heute im geschäft mit quark bekleckert :(
Heureka, neue Schuhe und gleich eine Blase an den Hacken
mein zelt fürn ring ist nicht da, meine schuhe auch noch nicht.
und ich glaube ich wurde geblitzt, müssten knappe 100 gewesen sein in ner 70er-zone, na herzlichen glückwunsch
^^ dann kannste gemeinsam mit carsten zittern...der hat dasselbe vollbracht...
Heut Abend Nachtfahrt. Das heißt viel zu wenig Schlaf bis morgen.:brech: