ab nächsten monat arbeitslos :(
Druckbare Version
ab nächsten monat arbeitslos :(
dito!Zitat:
Kann gar nich drauf warten, wenn ich den Führerschein endlich hab... im Moment hab ich für nix Zeit... Training schon seit ner Woche nicht mehr :sad-smiley:
Mir gehts so scheiße. Starke Gliederschmerzen und Halsschmerzen werden auch immer schlimmer. Vor 3 Stunden war noch nichts!
Sie halten es ohne Dich eben nicht aus. :DZitat:
Oh, da hat sich wohl eine Erkältung oder gar Grippe angeschlichen. :sad:Zitat:
Gute Besserung! :knuddel:
Sie hätten ruhig noch länger wegbleiben können, hier war's so schön alleine (und auch zu zweit :mrgreen:)Zitat:
Sie halten es ohne Dich eben nicht aus.
Danke, Aspirin wirkt schon, ich leg mich gleich schlafen und hoffe auf's Beste.Zitat:
Gute Besserung!
Eine Mutter spürt, wenn es ihrem Kind schlecht geht. Sie hat Deine Erkältung vor Dir gewittert. ;)Zitat:
Sie hätten ruhig noch länger wegbleiben können
Lag eher an dem Gewitter. ^^Zitat:
Eine Mutter spürt, wenn es ihrem Kind schlecht geht. Sie hat Deine Erkältung vor Dir gewittert.
Das Wetter ist dort nicht so toll, deswegen kommen sie zurück. Naja, auch egal. Nächste Woche wäre eh langweilig geworden, weil das Mädel im Urlaub ist.
Mein Nachbar war ne Woche in Bad Füssing, die hatten dort die ganze Zeit schönes Wetter. :zunge:Zitat:
Das Wetter ist dort nicht so toll
In Berdorf war's leider nicht so toll. Mittwoch wird's dann sonnig und das nutzen meine Eltern dann um das Zelt trocken abbauen zu können.Zitat:
Mein Nachbar war ne Woche in Bad Füssing, die hatten dort die ganze Zeit schönes Wetter.
Naja, vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass sie früher zurückkommen. Mir gehts ehrlich gesagt beschissen. Fieber und Halsschmerzen wurden in der Nacht immer schlimmer. Jetzt gerade geht es....
Oh Mann... und du witzelst noch, wenns bei mir wieder bergauf geht, geht bei dir wieder abwärts....:? Hättstes man bloß nich gesagt. Dennoch gute Besserung.
Iiihhhh.. wäääähhhhhh..heul... jammer..
gleich zum Arzt.. eine Stunde da sitzen für 10 min im behandlungsraum...super
Und genau deswegen geh' ich nicht zum Arzt, sondern bleib einfach zu Hause mit meinem Fieber.Zitat:
Aber du brauchst wahrscheinlich 'ne Überweisung, oder ein Rezept und musst deswegen dahin oder?
Das ist eine Kontrolle, damit ich weiterhin die Pille verschrieben bekomme.
Die Kontrolle an sich mag ja okay sein, aber so lange zu warten, um 10 min im behandlungsraum zu sein, finde ich einfach scheiße.
Ich habe aber auch schon mal 3 Std gewartet,deswegen nehm ich mir mal ein Buch mit.,
ich hass das auch, vor allem wenn man halbtot im warte zimmer wartet....Zitat:
einmal war ich dermaßen lang im warte zimmer, dacht mir hm schau ich mal nach und draussen war schon das licht aus. dacht die haben mich vergessen. aber die ärztin hatte noch ein ewig langes gespräch mit ner patientin.^^
war schon oft kurz davor einfach wieder heim zu gehen.
ist die pille nicht rezeptfrei?Zitat:
ÖÖöhm,aber nicht wegen der Pille.. *grins*
Wie gesagt, vor 4 Wochen beim LI-Test zur Vorbesprechung saß ich 3 Std da,weil die mich vergessen haben- SCHÖNEN DANK!
Um 14 Uhr machen die Mittag,ich hoffe,bis dahin,bin ich da raus..
Nein ist sie nicht. Deswegen muss Frau jedes halbes Jahr zum Arzt, um zu sehen,ob alles okay ist.
Geht Frau zu keiner Kontrolle, bekommt sie keine Pille.
Und dann zahlt man noch 35 Euro für 3 Moante.. grrrr
dachte bis zum vollendeten 21en zahlt die krankenkasse?Zitat:
naja, kommt wohl auch wieder drauf an bei welcher du bist :P
ich musste ab 18 sie selber zahlen.
Uiuiui, is ja mal abzocke. Wusste garnich dass das so verschieden ist..Zitat:
Ich meine auch das man sie mit 18 selber zahlen muss. wurde schon drauf angesprochen. "da zahlst du dann auch mit" :-x
Wat? Du sollst die Pille deiner Freundin mitzahlen?^^
ja weil es ja auch mein spass ist oder so ^^Zitat:
Du sorgst für die Gummis, reicht doch. :ratlos:
dann soll deine freundin bei deinen supps mit zahlen, da hat sie ja schließlich auch was davon :PZitat:
muuahahaha,
ist bei uns gaaaanz einfach geregelt:
Ich zahl die Pille, dom die shakes..
hihihi...
Boah, Scheißnachmittag! :sport: Beim Rasen mähen fur plötzlich der Mäher net mehr, also ausgemacht umgedreht. Aha, der Keilriemen is runter. Wieder draufgesetzt, Mäher umgedreht, wieder angeschmissen. Fährt immernoch nicht! Da hätt ich ja schon austicken können... Also wieder aus, umdrehen. Dann erstmal die verrostete Schraube von der Keilriemenabdeckung abgeschraubt, Abdeckung runter, siehe da, war der Keilriemen auch von der Klinge runtergerutscht... -.- Wieder drauf, läuft. Wunderbar, alles fertig gemäht, alles schon, mal abgesehen davon, dass mein Kreislauf irgendwie im Eimer war. Dann beim Duschen noch schön irgendwas ins Auge gerieben, was ungelogen 10 Minuten lang gebrannt hat. Geiler Nachmittag!
einen 6h-schweinebraten in den sand gesetzt, weil das thermometer knapp 25°C unterschlagen hat. irgendwann wurde ich dann skeptisch und habe ihn angeschnitten. GUT durch.^^ :(
das Geilste was ich seit langem gehört habe.Zitat:
HAHA! :ass:
Jetzt weiß ich auch warum mein Mädel keine Pille nimmt. :lol:Zitat:
Hab immer noch schiss, dass dieses Persona-Dingen mal falsch liegen könnte.
Zitat:
da würd ich mich so null drauf verlassen....
Bin heut vonner bordsteinkante gefallen :-D war wohl zu hoch für mich... voll auf die klappe gegangen... musste aber so über mich selber lachen, da habe ndie leute garnicht mehr geguckt:-D
Jetzt hab ich noch mehr angst!!!Zitat:
da würd ich mich so null drauf verlassen....
Ich muss mit ihr nochmal drüber reden... :-?
naja, vllt ist es ja schon zu spät. Drückt mir mal die Daumen. :lol:
ja reden is immer gut^^
kenne mich mit sowas nicht aus^^ aber irgendwie.... is mir sowas nich geheuer
Joa, die Risiko liegt bei 5%, das Dingen wirkt aber nicht, wenn der Zyklus der Frau unregelmäßig ist (unter 23 und über 35 Tage liegt). Und letztens meinte sie noch irgendsowas in der Richtung...Zitat:
Ich mag gar nicht dran denken. :shock:
Wir haben auch schon über Kinder gesprochen, haben sogar schon Namen ausgesucht, aber so früh doch noch nicht. ^^
edit: eben lief dann noch im Fernsehen irgend'ne Doku über Deutschlands jüngste Eltern usw. da musste ich natürlich auch wieder sofort dran denken
muhahahaaaa :-D
na viel spaß^^ wie lang seit ihr zusammen?
öhhhmm, gar nicht. :lol:Zitat:
na viel spaß^^ wie lang seit ihr zusammen?
öhm jaa.... noch mehr spaß^^
Danke. :mrgreen:
Naja, wir sind halt so gut wie zusammen, haben uns aber noch nicht 100% geeinigt. ^^
HA- noch ne Frau, die diesen Dingern nicht traut..
Ich habs mit sowas auch nicht, dann zahl ich lieber meine 35 Euro und gut ist.