Heute:
54,42 Km in 2:11:59 h , 2 Etappen
Druckbare Version
Heute:
54,42 Km in 2:11:59 h , 2 Etappen
Heute Pausentag!
Wird den Beinen auch ganz gut tun, den Heimweg gestern hab ich sehr gespuert, aber langsam fahren kann ich nicht....
Erhaltungs GK eben:
vorgebeugtes LH Rudern 3 x 20
KH BD 3 x 20
SD 20/18/16
Curl 3 x 20
Frenchpress 3 x 20
Beinstrecker 5 x 20
Letzte Woche:
2 Tage mit dem Rad zur Arbeit a 54Km hin und zurück
2 Tage GK
Heute:
GK
Ab morgen bis zum 17. in den Urlaub mit wahrscheinlich keiner Trainingsmöglichkeit, außer Klimmis und Liegestütze ect.
Wo geht es hin in Urlaub?
Würde ja sagen entspann dich im Urlaub, wobei du wohl froh bist wieder was machen zu können. Genieß ihn aber dennoch und hoffentlich ist das Wetter vernünftig. ;)
Erst in die nähe von Danzig, dann nen paar Tage an die Ostsee und dann ins Siebengebirge, alles auf polnischer Seite mit Schwager und Schwägerin plus Kind.
So beide Schultern schmerzen nach wie vor.
Trotzdem gestern mal wieder Beachvolleyball gespielt, mit meinem Schwager, klappte noch nach 4 Jahren Pause...
Ach und wer mal in Danzig ist sollte sich den dortigen Zoo unbedingt ansehen!!!!
Heute die Marienburg (Malborg) besichtigt, war super viel und sehr interessant. Die Bewohner damals muessen dicke Beine gehabt haben bei den ganzen Treppen....
Und manchmal ist so ein Urlaub auch aetzend was das Essen betrifft, wenn man 1. zu wenig mit hat und 2. auf andere angewiesen ist!
Dann hast du ja immerhin eine Art Beintrainingngehabt :) Klingt doch bisher ziemlich gut. Viel Spaß noch.
Danke, sind auch schon 2 Kg runter...
Man redet sich seine "Form" ja doch immer schoen, aber seit dem ich grad Fotos von mir am Strand gesehen hab, komm ich mir vor wie ein gestrandeter Wal!!!
Nach dem Urlaub wird wieder richtig rangeklotzt, so ist das kein Zustand!!!
Wer redet sich seine Figur denn schön? Die meisten machen sich doch eher runter. :D Ist jetzt deine Urlaubsphase. Da darf man das und wenn du zurück bist geht es wieder los.
So morgen gehts in aller frueh in die Berge und Dienstag dann wieder gen Heimat.
Hoffe das Wette haelt sich....
Siebengebirge? Meinst Du vielleicht eher das Riesengebirge? Und hast schon ´ne Pierogi-Vergiftung? ;-)
Pierogi sind gut, aber Mohnpielen/Makówki ist noch besser.
So gestern noch den 1600er Gipfel mit 25 Kg Zusatzgewicht bestiegen, heute zurück im trauten Heim.
Morgen gehts auf die Waage, mal sehen.....
Waage steht auf 87 Kg...
Habe mir irgendwas an der LWS gezerrt/geklemmt, wahrscheinlich beim rausheben des, etwas sehr unhandlichen, Koffers.
Hoffe das ist in 1-2 Tagen wieder weg.
Du bist auch so eine Art Wanderbaustelle...
Kenne das. Gute Besserung!
Obwohl mein Rücken noch nicht i.O. ist mußten die Arme heute ran...
Morgen ist der Urlaub vorbei.:thumbdown:
In 5 Tagen schon wieder über 60 Stunden gearbeitet. Nur noch Streß, Resultat=extreme Schlafstörungen..
Training kommt zu kurz, Waage stagniert bei 87.
Vor der Arbeit:
Rackchins (bw) 15/13/11
vorgebeugtes LH Rudern 3 x 20
KH BD 3 x 20
SD 15/12/10
Curl 3 x 20
Dips 21er Dropsatz
Versteh ich das mit den 21er Dips richtig, dass du je 7 im oberen/unteren Bereich machst + 7 über die volle ROM und danach noch welche als Dropsatz? :shock:
Ich mach so viele WDH's bis die 21 Voll sind, z.B. 5/4/3/2/2/1/1/1......
Hier geht es weiter mit dem loggen.