Zitat:
Ich stelle mir grad Alex im Bikini vor...:ass:
Druckbare Version
Zitat:
Ich stelle mir grad Alex im Bikini vor...:ass:
@Häschen:So ist es. Beispiel: Mich haben Ende der 70er Jahre meine Kollegen und auch einige Freunde vor dem Bodybuilding Training gewarnt, sie hatten keinen Plan.Zitat:
Stimmt eigentlich..
Ich glaub ich muss langsam mal anfangen an mich selber zu denken und wie ich mich am besten fühle, und nicht daran was andere von mir halten..
Bodybuilding ist das Beste was mir im Leben passieren konnte, neben meiner Familie. Mit Muskelkraft ist das normale Leben "puppig", also einfach. Ist meine Erfahrung und wie ich es sehe.
Ist wichtig Häschen das du ein Ziel im Leben hast und es verfolgst. Ist unwichtig wie andere darüber denken und ob es ihnen gefällt wie du lebst.
@Gerd: Ich hab' mir gerade gedacht, dass das vielleicht auch was mit Lebenserfahrung zu tun hat ... Als Teenie denkt man da noch anders, ist mehr Gruppenzwängen ausgesetzt als später, da isses einem dann scheißegal, was die anderen denken ... ;-)Zitat:
Jetzt Ende ich auch noch ungewollt als Internet-Masturbationsvorlage :nono:Zitat:
:jumpers:
geil!
Ist richtig Woman, weiß ich ja auch noch aus meiner Jugendzeit, mit den Selbstzweifeln und Ängsten, denen man ausgesetzt ist. Die Zeit macht es.
Sie ist da nicht allein, kennen wir alle.
ICH SCHAFF DAS
Bin ja ein starkes Mädchen ^^
muss mir meine schultern mal behandeln lassen ... aber habe keine lust zum arzt zu gehen ... :(
im mom gehts noch ... die frage is wie lange noch
Geht mir ähnlich. Angeblich sollte ich ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter haben. Ein Tag nach dem Arztbesuch war alles wieder i.O. Jetzt merk ich sie ab und zu mal. Nochmal zum Doc hab ich aber auch keine Lust.Zitat:
bei mir is es ja was ... aber bislang gehts noch so :P
Was haste denn?
in beiden schultern irgendwas mit der sehne ... er hat angefangen zu sprechen und mir dabei an der schulter gedrueckt ... naja am liebsten waere ich dann zsuammengeklappt ... deswegen habe ich nich genau im kopf was er gesagt hat
Ja dann solltest du wohl doch nochmal hingehen. Trainieren solltest du dann natürlich auch nicht. Zumindest keine Drück-Übungen. Bei Zug-Übungen nicht über die Schmerzgrenze gehen. Max. bis an den Schmerz heran. Kannst versuchen um den Schmerz drumherum zu trainieren.
Wünsch dir gute Besserung.
Nachdem ich heute die Junioren beim Rhein Neckar Pokal gesehen hab, erstmal sämtliche Bühnenambitionen, für die nächsten Jahre, über Bord geworfen -.-
So krass?
Der eine war brutal....war zwar sicher nicht größer als 1,70m aber glaub nicht, dass ich von den Proportionen her schaff mal so auszusehen.Zitat:
Haste Bilder gemacht? Wär mal interessant.
Nur vom Rühl:tongue:Zitat:
Ab Montag sind Bilder von der Meisterschaft online, werd den Link dann im Schnappi posten.
Das ist gut. Bin schon gespannt.
Das finde ich sehr rücksichtsvoll von Dir, den anderen auch eine Chance zu geben. :pZitat:
:lol:Zitat:
:sad-smiley:
3,5 Tage am Stück über 38 Grad (bis 39,1). Ja, es ist doch mal Zeit, einen Medizinmann zu besuchen.
Heftig MK in den Waden, kaum geschlafen heute nacht
Ich kotz hier gleich den kompletten MQ wieder aus ^^
Bah.. Das war dann doch ein bisschen zu viel Haferflocken :D
muss heute noch n handballspiel machen weil ich nicht die eier in der hose habe abzusagen ...
morgen wieder Schule)=
Ohh ja..Zitat:
Dabei bin ich doch noch bis zum 12. krank geschrieben..
Aber naja, was solls, immerhin brauch ich jetzt bis ende des Jahres keinen Schulsport mitzumachen :D
Ich hab Sport als Abi-Fach belegt und bereuh es schon wieder...
bin auch noch bissel krank, werde mir meine verlorenen Ferien demnächst auch wieder reinholen:D
Wurde gestern bei ner Party rausgeschmissen...
mit 15 sollte man auch keine parties machenZitat:
Wurde gestern bei ner Party rausgeschmissen...
Genau, ich durfte auch erst mit 16 feiern gehen
Mir tun die Handgelenke noch vom Freitag weh, ich weiß nicht, wie ich morgen Curls machen soll ... :-?
Die Handgelenke dürfen überhaupt nicht wehtun, ansonsten stimmt da was nicht. Es ist demnach keine Frage von morgen oder übermorgen, sondern von ob oder ob nicht. ;)Zitat:
Bist Du beim Trainieren gleich in die Vollen gegangen, oder ist sicher daß Gelenke und Sehnen vorab gut aufgewärmt waren?
Rob, ich hatte beim engen KH-Drücken das Problem, dass die 5-kg-Scheiben so groß und der Steg von der KH so klein war, da musste ich die Handgelenke so komisch rausdrehen. Ich hab' die Übung dann abgebrochen, trotzdem taten mir danach dann gleich die Handgelenke weh ...Zitat:
Was lehrt und das? Umsteigen auf Stangen mit weiterem Abstand zwischen den Scheiben, oder umsteigen auf kleinere Scheibendurchmesser. Abbrechen war das einzig Vernünftige. :daumen:Zitat:
wieso? :DZitat:
Rob, das sind 30er-Scheiben ...Zitat:
Wenn's morgen noch wehtut, lass ich die Curls weg. :ratlos:
Die Nörgeleien meiner Eltern werden immer schlimmer. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich hier raus bin! Arrrgh! -.-*
Du meinst mit 30er Bohrung?Zitat:
Rob, das sind 30er-Scheiben ...
Laß Dich nicht ärgern von diesen Miesepetern, Dein Weg ist richtig, ganz egal was Deine Eltern dazu ablassen. :knuddel:Zitat: