schon, hatte nur leider meine angelausrüstung vergessen :icon_scratch:
Druckbare Version
schon, hatte nur leider meine angelausrüstung vergessen :icon_scratch:
Ein echter Mann packt sich ein Messer zwischen die Zähne und springt leichtbekleidet rein.... ich wusste es doch :roll:Zitat:
Gerade in der Bucht ersteigert!
Das aufstehen mit Wecker, auch wenn der Schlaf etwas kürzer war, hat sich ausgezahlt!
Costa quanta @ bounce?
Hab es für 72 Flocken erstanden. Da kommen dann noch ca. 10€ Versandkosten dazu und somit war es um die Hälfte billiger als neu.
Hab aber fast nicht damit gerechnet, da ein anderer welches nur einmal getestet wurde schon bei 130€ steht...
Von der Ausstellung "Gunther von Hagens Körperwelten" in Offenbach heute.:lh:
Ansehen ?
Hihi, der war Schüler unseres Profs :D daher haben wir zig Plastinate bei uns in der Uni von ihm, an denen wir lernen!
Ach gibts doch zu, du konservierst heimlich in deinem Keller auch Leute für die Nachwelt...,machst nebenher Rezepte und postest Videos, die einen abhängig machen. Ich häng' immernoch auf den Vuvuzelas!Zitat:
Gehört alles zu meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen :devil-smiley: ...
Man nennt mich auch Brain, brauche nur noch einen Pinky, Bewerbungen mit ausformuliertem Lebenslauf und Motivationsschreiben bitte per PN an mich.
...also...da ich eh schon gerade soviel Freizeit habe (Studium geht ja erst im Oktober los), hätt ich noch genug Raum für eine HiWi Stelle. :devil-smiley: Hab auch eine aussagekräftige, dritte Seite! :thumleft:
btw. bin auf der Suche nach einem guten Punisher-Tank-Top. Einer 'ne Idee wo ich sowas kriege? Die bei amazon gefallen mir nicht so.
Coole Sache! Und wann kommt deine Ausstellung?:DZitat:
Noch so 100 Jahre ca :D
Puh, das dauert ja noch...^^Zitat:
Vor allem züchtet er da sämtliche Anabolika hoch, schau dir nur seine Bilder an:erstaunte::mrgreen:Zitat:
Zitat von Lucifer
Ha! Endlich einen weiteren Liegeplatz im Bodensee ergattert bzw so gut wie :hihi:
Bild exemplarisch
Darf man sich da nicht einfach hinlegen wo man möchte?Zitat:
Nein du kriegst einen Platz (Boje mit Nr) zugewiesen. Den hast du dann auf Lebenszeit.Zitat:
Ist nur sehr schwierig im Bodensee, da die Plätze arg limitiert sind.
Wenn du ein nicht trailierbares Boot hast brauchst du also entweder einen Hafen oder Bojenplatz. Dauerhaft Ankern ist schon allein versicherungstechnisch nicht drin.
Hab' gestern ein Kleid für den Urlaub fertiggenäht. :action:
sieht wirklich toll aus :)
schick :)
Joa Danke, hab's aber in flieder genäht und nicht in rosa.Zitat:
würde mir sicherlich auch in flieder hervorragend stehen ;)
Aber nur, wenn das Tattoo nicht rausguckt ... :biggrin:Zitat:
ich decke dieses mit einer hübschen blume ab :)
asoziales tätowiertes pack !
Finde ich auch - die sind alle entweder vorbestraft oder ex-Knackis, kriegen keinen Job, riechen unter den Armen und trinken 24h/d nur Bier aus Dosen ... :biggrin:Zitat:
:icon_scratch: woher weißt du das :(
ps, dosenbier hat in der tat was !
Hat mir meine Mama immer gesagt ... :biggrin:Zitat:
Was ist das denn? :gruebel:Zitat:
Wenn du ein nicht trailierbares Boot hast
BTW: Ich habe gar kein Boot, leider. :sad:
Trailerbar meinte ich natürlich :tschuess:
Ach ein Boot mit Anhänger, jetzt verstehe ich. :devil-smiley:Zitat:
Sehr geil pouz! Bei uns auf der "Österreichischen Seite" dauerts Jahrzehnte bis mal ein Platz frei wird ^^
War heute shoppen, eig. wollte ich mir 1-2 jeans holen. Ne helle und ne dunkele, wurd nix draus. Hab noch nen coolen gürtel für 15€ aus dem H&M, hab aber vergessen mit aufs bild zu nehmen..
95€ für klammotten und 10€ für nahrung ausgegeben...schon happig für nen studenten. Dafür ist mein bedarf an oberteilen für den sommer gedeckt..
Oha wieso denn um alles in der Welt nur Schoko, die anderen schmecken doch auch gut oO
Astreiner Einkauf. Schoko rockt einfach am meisten.
Na ja, die ganzen exotischen Sachen schmecken ganz schnell nicht mehr, finde ich. Ist bei den Ami-Produktion sogar noch extremer. Ich sag nur Cookies & Cream von Optimum Nutrition. Die ersten paar Male denkt man, es gibt nichts Geileres auf der Welt, danach würde man die restliche Packung am liebsten wegschmeissen.
Schoko dagegen wird einfach nie schlechter und passt in jeder Kombi: Als Shake mit Milch, in Wasser, mit Rapsöl, mit Haferflocken.. einfach überall. :daumen:
Zum Kartfahren.
Ansehen ?
Fährst Du auch "richtige" Kartrennen - bei denen es um Geld geht?
pouz, nimm mich mal mit! ^^