In die Richtung habe noch nie gedacht :D Du hast recht !!! Wenn die das dürfen, dann dürfen das gut gebaute Menschen erst recht ! Und die sehen sogar besser aus, also die gut gebauten :DZitat:
Druckbare Version
In die Richtung habe noch nie gedacht :D Du hast recht !!! Wenn die das dürfen, dann dürfen das gut gebaute Menschen erst recht ! Und die sehen sogar besser aus, also die gut gebauten :DZitat:
@MasterB: mach Dir mal den Spass wenn Du auf Malle Urlaub machst und gehe mal so am Strand entlang was sich da alles so her traut und wie die sich in die Lokale trauen, grausig ehrlich. Und wenn unsereins dann daherläuft "tuschel so will ich nicht aussehen". Ja alles klar. Das Thema hatte ich mit meinem Mann gestern dort auch und dazu kann ich nur sagen" keine Panik das wirst Du auch nicht. Ich denke nicht das Du so 10 Jahre 5x die Woche 1-2 Stunden Zeit dazu hast...."denn so wie wir will sicherlich keiner aussehen. Oder lieber ne Bierpocke, was meint ihr?
Ich finde das nur komisch, dass sich das in unserer Gesellschaft so manifestiert hat, dass wenn ein gutgebauter mit einem Muskelshirt verspottet wird bzw. über ihn gelässtert wird, wohingegen jemand mit einem Bierbauch usw. ganz normal damit rumlaufen kann. Ein bsp. ein Freund von mir bezeichnet mich als "angeber" bzw. "möchtegern" nur weil ich auf MEINEM Handy Bilder von mir(Körper) drauf habe. Ich will jetzt nicht hochnäsig wirken, aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus ihm, weil er zu faul ist, sich vernünfitg zu ernähren (seine beilage zu allem ist "Majo" und das auch noch in riesigen Mengen) bzw. trainieren zu gehen.
Also wenn es wirklich Bilder von DIR auf DEINEM handy sind, egal ob Hintergrundbild, Bildschirmschoner oder sonstiges, spricht aus ihm 100%ig der pure Neid.. Und sowas schimpft sich Freund, denkt man sich doch da manchmal....:neutral:Zitat:
mir gehts gleich, wurde gerade erst von nem "war mal Freund" angemotzt, der jedoch 20KG weniger als ich hat und größer ist:
Der sieht so aus :neutral:
Und da denke ich gleich wie du, dass manchmal ne Spur Neid zu solchen Kommentaren führt, wie ich sei schwul, und ein Angeber -.-
Das ist unnötig ein Bild von ihm zu posten. Du solltest es entfernen.
Wenn du Bilder von Personen dritter veröffentlichst und keine Genehmigung hast würde ich ZUMINDEST das Gesicht unkenntlich machen, damit man nicht erkennt um wen es sich genau dabei handelt. Andernfalls wirst du Probleme bekommen können. Deiner Ausführung nach ist anzunehmen, dass du eben KEINE Genehmigung besagter Person hast.
Das ist wirklich ein sehr guter Freund nur in der Sache ist der sehr komisch, nur weil der sich nicht in seinem Körper wohl fühlt, ist "Muskel" zeigen für ihn angeberei bzw. für ihn sind so welche Menschen "möchtegern". Ich würde nur gerne wissen, was er mit "möchtegern" meint ? :D Was möchten sie den gerne sein ?Zitat:
PS: Bei meinem Handy (Omnia 7 mit Winphone7) ist das so aufgebaut, das immer ein Zufallsbild als Icon bei "Bilder" erscheint.
So wie hier : Ansehen ?
Und dann kommt noch hinzu, er hat sich mein Handy gekrallt. Ich habe es ihm nicht gegeben bzw es lag aufnem Tisch.
Wenn Frau - weil sie eben die Voraussetzungen dafür hat - mit gewissem Dekolleté rumläuft macht sie das schließlich auch bewusst und keiner meckert sie an, ebenso wenn Frau entsprechende Beinfreiheit hat. :ratlos: Mein Gott, wer entsprechend aussieht kann dies eben zur Geltung bringen. Sicherlich gibt es auch genügend Frauen die sagen "Guck dir die mal an". In vielen Fällen eben weil sie es sich nicht leisten können, manchmal aber auch, weil es billig rüber kommt.Zitat:
Will sagen, einfach machen, wenn du entsprechend aussiehst.
Also Leute die in der Öffentlichkeit mit engen Tanktops rumlaufen - geht gar nicht!
Da ist bei mir sofort immer fremd schämen angesagt. Am besten noch mit Goldkette und Sonnenbrille, dann ist der Prolo perfekt. Komisch das ich bis jetzt nie richtige Pumper in den Dingern gesehen habe. Wenn man jetzt nicht grade vom Training kommt hat man sowas doch gar nicht nötig. In einem ganz normalen T-shirt kommen die Muskeln auch gut rüber, da braucht sich doch keiner in so ein Ding zwängen.
Dem stimme ich zu 100% zu.Zitat:
Ohne euch zu nahe zu treten zu wollen... Dann gehört ihr zu denjenigen die es sich nicht leisten können :-|
Wenn einer daher kommt mit klassisch deutschem Bierbauch und Tanktop trägt, denk ich mir "Jop, mach dich weiter zum affen"... Wenn einer entsprechend trainiert ist denk ich "Jop passt sieht gut aus". Es kommt immer auf das "Gesamtbild" an. Wenn er sich natürlich entsprechend gibt, angeberisch, als sei er der größte -> Prollo... Da aber erfahrungsgemäß DIEJENIGEN, die es sich wirklich leisten können und so rumlaufen, meist dezent und zurückhaltend wirken (meiner Erfahrung nach) Warum nicht :ratlos:
Ich werde sicherlich nicht nach dem Sport, wenn ich schnell was einkaufen muss, mich extram duschen um dann ein Nichttanktopshirt anzuziehen. Wenn ich drausen joggen gehe, ziehe ich auch entsprechend ärmellos an (bei 20°+ im Schatten). Ich würde jetzt vielleicht nicht unbedingt auf einen Prämienmarkt oder vergleichbares im Tanktop gehen, wenn Freak sich darin aber wohl fühlt... Dann soll ers halt machen :ratlos: Immerhin kann er es sich leisten!
das habe ich mir schon die ganze zeit gedacht. wenn jemand mit armstocher-armen ein enges tshirt anhat mit kurzen ärmeln, is des wurscht. aber wenn jemand, der gute arme hat, sowas anhat, dann lästern viele jungs drüber.Zitat:
naja die mukkis sehen dadurch größer aus als mit tshirt finde ich xd
und bequemer sind sie auch allemal. und komplimente bekommt man auch mehr xd
also wenns heiß is wieso nich?
ich zieh eh an was mir gefällt..ich mein nur, es stimmt schon was master geschrieben hat, je besser man aussieht desto leichter wird man für einen proll/arroganten menschen gehalten.
Was hat mein subjektives Empfinden, gegenüber bestimmten Kleidungsstielen, mit meinem Körperbau zu tun?Zitat:
Ich meine auch es kommt immer darauf an. Davon abgesehen es gibt auch unterschiedliche Tank Tops. Es gibt z.Bsp. welche wo auch noch die Brustwarzen frei liegen und dann gibt es auch noch sehr schöne z. Bsp.von "Brachial", die sind komplett anders geschnitten und das sieht bei gut gebauten Körpern nunmal rattenscharf aus.Zitat:
Aber es stimmt wirklich, Frauen mit entsprechenden Ausschnitt oder viel "Beinfreiheit" werden dann nicht so angefeindet.
Unser Fazit " Neid der Besitzlosen" und wer hat sollte unbedingt auch zeigen dürfen, wenn es angemesen ist.:-)
Zitat:
Was soll das ele? Hast du es nötig solche Kommentare abzulassen?
Zitat:
Warum müssen denn die die es sich angeblich leisten können in Tanktops rumlaufen, wenn man die Muskeln bei Leuten die es sich wirklich leisten könnten auch im T-shirt sieht?
Zitat:
Ist doch ganz normal. Leute die unbedingt herzeigen wollen was sie haben werden nicht gern gesehen. Nur weil man viel Geld hat, wedelt man ja auch nicht mit einem Bündel Scheine jedem vor der Nase rum.
Es ist doch so, wer was hat, der kann es sich leisten es nicht unbedingt auf dem Silbertablett zu zeigen.
Zum Beispiel auf der Autobahn, sind es meist die kleinen lahmen Karren die versuchen mit jeder Kraft zu überholen, wohingegen es sich die richtigen Autos es sich leisten können schön chillig zu fahren, denn sie wissen sie können wenn sie wollen.
Ich finde es cooler wenn die Leute denken boah der sieht gut aus, aber sie denken es wenn man denen das nicht direkt aufs Auge drückt.
Genau!Zitat:
Ist doch ganz normal. Leute die unbedingt herzeigen wollen was sie haben werden nicht gern gesehen. Nur weil man viel Geld hat, wedelt man ja auch nicht mit einem Bündel Scheine jedem vor der Nase rum.
was hast du den dagegen wenn jemand im muskelshirt rum rennt? wenns demjenigen gefällt ist das doch seine sache.Zitat:
Warum müssen denn die die es sich angeblich leisten können in Tanktops rumlaufen, wenn man die Muskeln bei Leuten die es sich wirklich leisten könnten auch im T-shirt sieht?
klar sieht man die muskeln auch im t-shirt aber es kommt nun mal eben nochmal ganz anderst rüber in nem muskelshirt, deswegen heissen die dinger auch so.^^
bzw wenn du furz trocken definiert bist kommen die muskeln in nem normalen shirt nicht einmal mehr so richtig zu geltung... in der massephase ists dann wieder ein anderes thema, da ists dann genau anserst rum, im shirt oder pulli sieht man brutal massig aus, aber oben ohne oder im muskelshirt wirkts nur noch speckig... von daher, im t-shirt nach was auszusehen heisst noch lange nichts.
ich weiss ja nicht wies bei dir ist, aber ich trainiere nicht um mich dann zu verstecken. :D
edit: schon lustig was der ein oder andere post von mir wieder für diskusionen auslöst.^^
Back to Topic pls :D
Das muß nicht unbedingt an Deinem Post liegen, sondern an der Kleiderordnung, die der Eine oder Andere verordnen will. :pfeifer:Zitat:
schon lustig was der ein oder andere post von mir wieder für diskusionen auslöst.^^
:meister:Zitat:
War diesen Sommer auch 1-2 mal unabhängig vom Sport treiben im klassischen H&M tank top in der Stadt und habe die Blicke einerseits genossen (sicherlich nicht annähernd so viele wie zB bei Massefreak), mich andererseits total eingebildet/halbstark gefühlt.
Im Nachhinein total idiotisch, ein schlechtes gefühl dabei zu haben...
Wir sollten überhaupt keine Gedanken an Neider verschwenden!
Genau, früher war ich eingebildet, heute weiß ich, daß ich der Schönste bin. :tschuess:
da wir jungs es doch meistens auch genießen, dass im sommer viele mädchen in kurzen röcken rumlaufen und viel haut zeigen, sehe ich es als meine pflicht an ihnen auch gelegentlich mal etwas zu präsentieren, wäre ja sonst unfair ! :motz1: :mrgreen:
Hauptsache man gefällt sich selber oder? Ob man es als Eingebildet ansieht, Ärmelfrei rumzulaufen, oder nicht ist dann jedermanns eigene Sache. Für mich hängt "Eingebildet" zu sein dann eher damit zusammen, wie man sich Benimmt und ob man bescheiden bleiben kann.Zitat:
Ich glaube es wäre das Beste wenn jemand mal wieder ein Kompliment postet, um wieder zum Thema zurückzukehren^^
Um back 2 topic zu kommen:
Ich hab mit heute selbst ein Kompliment gegeben, mir feierlich auf die Schulter geklopft und gesagt:" Dein Biceps ist schon wieder um 0,1cm gewachsen."
:smoke::smoke:
Mmmh, man kann auch schon durch sein reines Aussehen Schlüsse darauf geben ob er es ist, oder nicht. Schauen wir uns mal Money Mayweather anZitat:
Ansehen ?
Du siehst hier nur ein reines Bild, nicht wie er sich benimmt oder sonst etwas.
Wie kommt er auf dich rüber? Bescheiden?
Abgesehen davon ist er ein großartiger Boxer.
Achja und warum wollt ihr jetzt so krampfhaft dieses Back 2 Tonic zu erzwingen, die Diskussion findet noch in einem angenehmen Rahmen statt, wenn es euch stört, dass es hier im Fred passiert, kann ich ja auch nen neuen Fred aufmachen....wobei es indirekt auch hier hereinpasst.
Tuter nicht. Aber muss denn jeder dauernd bescheiden sein und mit gesenktem Haupt sich für das schämen, was er hat? Is doch scheiße.Zitat:
Habe ich nicht gesagt, das war lediglich eine Antwort auf KBN.
Vielleicht verschenkt er gerade das Geld ! :schimpf:
:biggrin:
naja, ich kann da jetzt nur von mir reden... renne zwar hin und wieder insbesondere wenn ich nach ner harten diät noch in topform bin mal gerne etwas freier rum, aber bin definitiv nicht eingebildet. im gegenteil habe sogar eher komplexe...Zitat:
Mmmh, man kann auch schon durch sein reines Aussehen Schlüsse darauf geben ob er es ist, oder nicht.
oft renn ich in der disko obwohl ich schwitze im pulli rum. kumpels meinen dann zieh doch mal dein pulli aus und zeig was du hast, hab allerdings auch nicht immer bock drauf angegafft zu werden oder die ganze zeit drauf angesprochen zu werden ob man trainiert und ob man spritzt und was weiss ich...
wenn ich mich gut fühle, die ganze zeit scheiss wetter war (nicht ins SB oder baggersee kann) ich nach ner harten diät einfach mal das bedürfnis habe bisschen was zu zeigen, warum dann nicht mal im muskelshirt rum rennen?
wenn du ein schönes auto fährst und auf hochglanz poliert hast, willst es ja auch nicht in der garage stehen lassen oder nur auf abgesperrten straßen rum heitzen wo dich niemand sehen kann, oder nicht?
War auch nix gegen dich, sondern meine allgemeine Meinung zu dem Thema.^^Zitat:
Also der Vergleich mit Geld, geht ja mal gar nicht.
So und damit wir hier jetzt mal schön im Thema bleiben.Zitat:
Masse ich fand Deine Entwicklung und die Bilder aus Deinem Log und alle Deine Emotionen einfach nur Hammer.:meister: Wenn Du und nicht der fette Bierbauch neben uns gestanden hättest , wäre es sicherlich auch viel netter gewesen und alle hätten mehr Freude gehabt.
danke, freut mich das du meinen log verfolgt hast. :DZitat:
:hihi:Zitat:
Wenn Du und nicht der fette Bierbauch neben uns gestanden hättest , wäre es sicherlich auch viel netter gewesen und alle hätten mehr Freude gehabt.
Also ich finde die herablassende Art und Weise, wie hier der Moderator Alex auf "vermeintlich" Schwächere herabsieht, und dabei noch so tut als wäre dieses Verhalten dezent, wirklich absolut UNTER ALLER SAU!!! Also wenn DAS nicht Prollgehabe vom Allerfeinsten ist, dann weiß ich nicht was dann! Als ich das eben gelesen habe, dachte ich mein Schwein pfeift!!!! Was ist das denn bitteschön???? Was ist das denn für eine Scheisseinstellung gegenüber anderen Menschen, dass man meint, wenn die Arme dick genug sind, dann kann man es sich "leisten"????
Ist das die menschenverachtende Einstellung "mein Haus, mein Boot, mein Auto"??? Nach dem Motto:"Haste was biste was - und hsate nix biste nix??? Ja? Ist es das? Wenn JA, dann knallt es morgen hier in dem Forum, so hat es noch nie hier geknallt, das sag ich Euch!!!
@Jotschka und Arnie: sehr gute Einstellung, genau so läuft das richtig! Lasst Euch nicht unterkriegen. Ich bin morgen zur Stelle. Dann gehts rund!
lol ^^', menschenverachtend würd ich das nicht nennen... Ich glaub du interpretierst zu viel rein in seinen post =o,Zitat:
Wenn man Muckis hat kann man sich es doch eher leisten nen mukitshirt anzuziehn als mit Bierbauch, ob man es nun letztendlich anzieht oder nicht ist ne andere Frage ^^...
Wenn dich seine ausdrucksweise schon so stark stört, solltest genauso auf deinen Ausdruck auchten, Post wie: "knallt es morgen" sind gard nicht produktiv für eine Disskussion... ich glaub man(n) sollte ne Runde schlafen gehen und runter von Gas =)
Ich trage bei Hitze auch gerne Tanktops und stehe dazu. Wozu auch nicht? Es sieht ganz gut aus, und wems nicht gefällt der soll nicht hinschauen. Ich sehe es nicht ein mich in anderen Klamotten zu verstecken nur weil ich ein paar KG mehr habe als ein untrainierter Mensch. Wenn die im Sommer ärmellos unterwegs sind denkt sich dabei keiner was, außer eventuell "uh, der ist aber dünn".
Was für meinen Geschmack gut aussieht, sieht gut aus. So einfach ist das, und das kann ein Hemd in dem man smart und nicht breit aussieht genauso sein wie ein Muskelshirt. Ich definiere mich ganz bestimmt nicht nur über meine Muskeln, aber ich lasse mich garantiert nicht dazu zwingen etwas das mir weniger gefällt anzuziehen nur weil ich darin mehr Muskeln zeige.
Und wenn es manch einer prollig findet ist das auch okey. Proll ist toll, solange es nicht in einem seriösen Job ist und man etwas im Kopf hat um angenehm überraschen zu können. Denn eins ist klar: Wenn ich die Wahl zwischen zwei Kleidungsstücken habe, in denen ich entweder fett/unsportlich oder muskulös aussehe könnt ihr Gift drauf nehmen dass ich das figurbetonendere anziehe ;-)
wieso auch nich..die etwas moppeligeren unter menschen ziehn doch auch lieber etwas an in dem sie schlanker aussehn. und wenn nich dann isses auch ok. jedem das seine, solange mir keiner mit seiner wampe direkt vorm gesicht rumfuchtelt. aber nen durchtrainierter soll mir genauso wenig vorm gesicht rumfuchteln..