Okay, wenn ihr gerade auf Suche seid, dann nehme ich mal nicht an^^
Druckbare Version
Okay, wenn ihr gerade auf Suche seid, dann nehme ich mal nicht an^^
Eweißverbrauch wurde um 25% gesenkt und er will was an der Teamauswahl ändern. :lach:
Das reinste wunschkonzert...
Wieso, es ist in der Beta Phase und das war eben eine Schwachstelle..Zitat:
danke :D endlich kann ich wieder öfter pumpen war schon am verwzweifeln deshalb ^^Zitat:
Er sollte mal en Fahrrad anbieten mit dem mein Fettsack Hinkel ne runde drehen kann^^
Er hat schon gesagt, dass es Cardio nicht geben wird^^Zitat:
jo wäre echt cool sowas in der Art anzubieten schlag mal bitte vor Milchbubi ^^ damit man das angefressene Fett schneller wegbekommt bzw. sich auch mal Hacklfeisch und Gouda gönnen kann ohne dick zu werden xDZitat:
Edit: Deinen Beitrag obendran nicht gesehen gehabt. Das ist aber schade ...
1 Beitrag weiter oben^^Zitat:
Aber ich finde die Regelung auch ganz okay so bisher. Wenn das mit dem Eweiß besser wird, kann man sich auch mal teures kaufen und der Kfa wird sinken.
Brauch ein Teeeeeeeeeeeam
Muskelmasse: 100 %
Körperfettanteil: 100 %
Symmetrie: 36.8 %
Platzierung: 7 von 11
Preisgeld: 7 Euro
Es geht immer weiter abwärts:tot:
Ists eigentlich sinnvoller ne Multipresse oder nen Powerrack anzuschaffen?
6 Euro noch bis Beinbeuger xD.
Bin auch auf der Suche nach nem Team!
Angebote bitte per PN ;)
Jo Leute jetzt alle mal schreiben die mit in mein Team kommen würden brauche noch max. 2 Std. dann kann ich eines aufmachen.
Könnt ja mal Vorschläge machen wie ich es bennen soll
mfg wyeder
Zitat:
Bin dabei!
Solltest beides haben :wink:Zitat:
Schmali: 9 Punkte (75 Muskelmasse, 56 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Jens1981: 5 Punkte (66 Muskelmasse, 31 % Punkte für KFA, 25 % Punkte für Symmetrie)
danni841: 6 Punkte (79 Muskelmasse, 50 % Punkte für KFA, 15 % Punkte für Symmetrie)
Gladion: 6 Punkte (57 Muskelmasse, 45 % Punkte für KFA, 22 % Punkte für Symmetrie)
subex87: 5 Punkte (66 Muskelmasse, 39 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Do I have potential?
cofloh: 5 Punkte (102 Muskelmasse, 38 % Punkte für KFA, 14 % Punkte für Symmetrie)
Abbjack: 12 Punkte (61 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Gnarlos: 13 Punkte (74 Muskelmasse, 88 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Patta90: 10 Punkte (44 Muskelmasse, 94 % Punkte für KFA, 25 % Punkte für Symmetrie)
team-muskelbody02 gesamt: 31
Do I have potential? gesamt: 40
Sieger: Do I have potential?, Preisgeld pro Person: 40 Euro
lächerlich, mein KFA muss echt mal weiter runter...^^
Wenn Geld da wär:wink:Zitat:
--- Ergebnis des Duells team-muskelbody02 gegen Do I have potential? ----
team-muskelbody02
Schmali: 9 Punkte (75 Muskelmasse, 56 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Jens1981: 5 Punkte (66 Muskelmasse, 31 % Punkte für KFA, 25 % Punkte für Symmetrie)
danni841: 6 Punkte (79 Muskelmasse, 50 % Punkte für KFA, 15 % Punkte für Symmetrie)
Gladion: 6 Punkte (57 Muskelmasse, 45 % Punkte für KFA, 22 % Punkte für Symmetrie)
subex87: 5 Punkte (66 Muskelmasse, 39 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Do I have potential?
cofloh: 5 Punkte (102 Muskelmasse, 38 % Punkte für KFA, 14 % Punkte für Symmetrie)
Abbjack: 12 Punkte (61 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Gnarlos: 13 Punkte (74 Muskelmasse, 88 % Punkte für KFA, 20 % Punkte für Symmetrie)
Patta90: 10 Punkte (44 Muskelmasse, 94 % Punkte für KFA, 25 % Punkte für Symmetrie)
team-muskelbody02 gesamt: 31
Do I have potential? gesamt: 40
Sieger: Do I have potential?, Preisgeld pro Person: 40 Euro
Säcke^^:sport::schimpf:
gut freut mich, dann sind wir schon zu zweit. Was ist mit den anderen Hoffmann, lex or, KBN habt ihr Interesse mitzumachen dann meldet euch bitte hierZitat:
auch dabei
arbeite jetzt erstmal an meinem körperfettanteil und spare auf neue geräte um die symetrie zu fixenZitat:
brauche auch noch nen team :(
Hab ich auch vor, werd aber auch weiterhin Duelle machen, man kann ja Glück haben;-)Zitat:
Das ist auch mein Plan.Zitat:
Gerade am Anfang ist der KFA und die Symmetrie noch ganz gut. D.h. in den ersten Wettkämpfen schneidet man gut ab. Pro Wettkampf bekomme ich zwischen 15 und 20 Euro. So spart man nicht so lange auf neue Geräte, die wiederum die Symmetrie verbessern. Symmetrie und KFA ist meiner Meinung nach das Wichtigste beim Spiel. KFA kann man gut unter Kontrolle halten, indem man 0 Fett anstrebt. Symmetrie verbessert man durch neue Übungen bzw. neuen Geräten.
Daher könnte jemand mit 40 MM ganz gut jemanden mit 80 schlagen. Die Highscore ist damit totaler Müll :D
schön, noch wer der mit reinwill? also die wo sich vorab hier melden bekommen per PN das Passwort und den Teamnamen geschickt und haben somit ihren Platz sicher im Team. Werde dann 1 Std. später hier Teamnamen und Pw veröffentlichen damit wir das Team vollbekommen.Zitat:
PS: Wenn es gut lauft kann ich in 20 min. schon das Team aufmachen :) liegt jetzt nur noch an der Platzierung vom Hinterhofauftritt ansonsten muss ich noch 80 Min. warten ....
Edit: Chriiis willste auch noch bei uns ins Team?
gerne :D
gut :) bin noch am überlegen wie ich das Team bennen soll. Vllt. ja Best Body Extrem ? oder was wären eure Vorschläge bin offen für alles ^^Zitat:
!!!Zitat:
ihr seid einfach alle zu dick ^^
aber ich ja auch :( hehe
aber ab jetzt klären Pute und Premiumeiweiss :)
Joa passt doch sad ^^
Need Team : )
Zitat:
Auf jeden fall dabei falls noch ein Platz frei ist :)
:D
wird spannend :s
Oh ich sehe gerade, dass Sentoz rausgegangen ist, schade^^
Jetzt müssen wirs mit einem weniger schaffen :(
77 punkte fehlen uns jetzt damn
ok dann nenn ich unser Team Best Body Extrem wenn niemand einen anderen Vorschlag hat.
PS: Dauert leider noch fast 1 Stunde bis ich das Team aufmachen kann da es beim Hinterhofauftritt an 85 Cent gescheitert ist :headbang2:
Das ist bitter nya mal abwarten ne :D
Kannst du mir ein Platz im Team reservieren? :)
Bin in ner Stunde nämlich weg...
ok bist auch noch dabei sind dann momentan auch schon zu 5/5 was die Planung bisher angeht. @Sorry tn aber KBN hatte sich schon mehrere Seiten vorher gemeldet gehabt ... wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren suche oder falls jemand abspringen sollte werde ich mich an dich wendenZitat:
Ich werds überleben ;)