Meine Töpfe habe ich in Auszugsschränken, also diese großen Schubkästen auf Rollen.Zitat:
Druckbare Version
Meine Töpfe habe ich in Auszugsschränken, also diese großen Schubkästen auf Rollen.Zitat:
Nein, das ist zu wenig. Die habe ich jetzt auch, allerdings habe ich in einer Ecke eine ungenutzte "untere" Ecke - also eine Ecke im Winkel. Die kann man nur mit so 'nem Teil nutzbar machen ...Zitat:
Na gut, Ecken habe ich hier keine zu nutzen, in der Küche unten ist eine, da haben wir auch so ein Karussell, hat aber sicher nicht soviel Geld gekostet.
Das hast du wahrscheinlich auch noch mit Mark bezahlt ... :biggrin:Zitat:
Nein, 2009 hatten sogar die neuen Länder schon den €.Zitat:
Ich hab in einer Ecke der Küche auch so ein Karussell, habe darin aber Schüsseln etc. verstaut, weil die großen Töpfe da nur knapp durchgepasst haben. Wenn man so ein Karussell nicht hat, hat man sehr viel Platz verschenkt.
wo hast du die tasche her ? hab auch ein netbook nur die tasche von dem ist ohne henkel (nehm es zwar momentan kaum iwo mit aber wäre ganz schön zu wissen wo man sowas herkriegt)
hehe doch noch zugeschlagen?!^^Zitat:
haste mit dem newsletter gutschein nicht ausprobiert?^^
AmazonBasics Netbooktasche nennt die sich. Kostet 12,40€.Zitat:
Mal wieder 3 Blu rays :D
Survival of the Dead
Ip man 1 und 2
und gerade noch 1Kg Creatin bestellt.
na klar :mrgreen:Zitat:
nee, kein bock auf klickerei gehabt.. :bier:
2x2GB OCZ RAM
und 1,2 kg barbarie-entenbrust + 0,8 kg schnitzel, alles Fleisch für nur 8 € :D
Ansehen ?
Ist bestimmt ganz interessant.
2 Beutel ESN Designer Whey
Schoko schmeckt wie Arsch.
Natural kann man unmöglich trinken. Einfach nur ekelhaft. -.-
Mein Optimum Nutrition Whey in "Rocky Road" müsste demnächst ankommen. :daumen: :biggrin:Zitat:
Stimmt, kannst ja dann mal bittte berichten wie du das Buch fandest.Zitat:
natural schmeckt bestimmt abartig :DZitat:
Schoko schmeckt wie Arsch.
Natural kann man unmöglich trinken. Einfach nur ekelhaft. -.-
aber shcoko find cih ganz geil, weil es nich so ein "schlagindiefresse"geschmack ist.
haste schon mit verschieden viel wasser probiert ?
Jo, aber ich trinks jetzt mit Milch, damit kann mans grad so trinken.Zitat:
Wäre ich doch bei Scitec geblieben.:cry:
hehe
habe mal scitec auch n schokopulver gehabt ... da war auch noch kokosnussgeschmack drin, sehr lecker
aber leider hatte ich auch zimt-weisse shcokolade-mokka was echt abartig geshcmeckt hat, genau wie shcoko,himbeere :(
seitdem gibts keine experimente mehr :D
Das hört bei mir jetzt auch auf. BA, Ultimate Nutrition und Scitec waren bisher lecker, dabei bleib ich jetzt.Zitat:
Ich frag mich nur wie man das natural-Zeug runterbekommen soll :conf:
Ist halt immer von den nährwerten her besserZitat:
nur die harten kommen in den garten!
zum backen nehmen
Geht doch nicht um Geschmack, einfach nachm Training runterkippen und feddich. Muss wirken.
wenn man sich so quaelen muss ... bleibt man bestimmt nicht lange bei dem sport :D
Schick! :thumleft:Zitat:
Jo, 1,2g EW mehr auf 30g im Vergleich zum Schoko.^^Zitat:
Aber es sind keine Süßungsmittel und Aromen drin, das ist ja eigentlich gut.^^
Richtig, sonst hör ich demnächst auf:hihi:Zitat:
Zitat von epe
Ne, hauptsache das Zeug schmeckt. Ob da jetzt 3g Fett mehr auf 100g enthalten ist, ist mir eigentlich wurscht.:D
Und vor allem, wie er UNS findet.Zitat:
ich meine nur, wenn ich schon auf so viel verzichten muss kann ich doch wenigstens eiweisspulver saufen was schmeckt :DZitat:
Richtig, sonst hör ich demnächst auf
word!Zitat:
Ansehen ?
Cooles ding...erstzt die Friteuse und man kann damit viel machen was man auf der Pfanne mühevoll machen muss...is echt geil...
Was denn zum Beispiel?Zitat:
man kann damit viel machen was man auf der Pfanne mühevoll machen muss
Fettfrei braten oder generell nur mit dem Bruchteil der Fettmenge. Pommes und Co. kann man damit echt gut zubereiten. Das Teil kost nicht umsonst +150 Euronen, nennt sich "ActiFry"Zitat:
Pommes und Co. mach ich im Backofen wenn überhaupt :ratlos:Zitat:
Schön für dich, aber das Zeil ist eben eine Art fettfreie (reduzierte) Friteusse :ratlos: Demzufolge kann man im Prinzip alles darin machen, was man normalerweise frittiert, nur dass man es nicht in Fett taucht.Zitat: