Seit Ewigkeiten mal wieder Magerquark mit Sauerkirschen jam jam jam :)
Druckbare Version
Seit Ewigkeiten mal wieder Magerquark mit Sauerkirschen jam jam jam :)
Unser Kater schnarcht :lol:
boar bin ich fertig... vormittags training + abends uni fitnesskurs = keine gute idee :lol:
nur die harten kommen in den garten ^^Zitat:
dachte das wäre nur nen bissle ausdauertraining... so kann man sich täuschen :hihi:^^Zitat:
hab in der schule auch nen fitnesskurs und da darf man dann sowas machen wie
wie viele kniebeuge mit ner reckstange aufm rücken schafft man in 1er minute oder wie viele liegestütz in 1er minute :)
Thema für die Bachelorarbeit eingereicht. Super Institut und coole Leute! Whoop whoop..
Sau geiler Tag heute...Arbeit war top un das Training danach war noch besser...bis ich dann zuhause war-->Fortsetzung in Aggro Fred:???:
Dick gefeiert !!!
OFC gewinnt gegen den BVB !!!
Hammergeil !!!!
Heute Nachmittag gehe ich es an...Die 35er im Kh-Schulterdrücken.
:D Light Weight...Babeeeeee. Oder auch nicht., mal sehen.
du baer :P
vom kh schulterdruecken halte ich mich aus angst fern :=)
meine arme schulter xD
tickets fürs MArteria konzert in HH sind angekommen:-)
Nice :) Würd auch gern gehen aber hab keinen der mit mir dahin gehen würde ^^Zitat:
endlich ist dieser dämliche summende chinese hinter mir verschwunden:)
10°C+hardcore wind und bei uns laufen aufm campus nen paar mit hemd und pullover rum. und der eiswagen kommt auch grade. xD
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in der Türkei !! :)
Heute geht's mit 'nem Ex-WK-Bodybuilder pumpen. Er hat mit 23 mal alles abgeräumt. Beintag. Ich bin so gespannt. Der macht mich sicher fertig. ^^
Date gestern war dufte. Treffen uns wieder ... sagte sie zumindest. Aiii :angel:
Ein tolles Buch, aber die Fortsetzungen und Vorgänger sollen wohl nicht so gut sein... Mist. :(
jetz gehts zum ersten mal ins studio zum trainieren:action::hantel:
Matheklausur mit 12 Punkten geschafft. :action:
Nice! Wat für Themen hattet ihr?
Warn nur Vektoren.^^ Also Chillkram. Auch wenn die Klausur mehr als vollgestopft war.
Geil! Viel Spaß =)Zitat:
Dann freu dich gefälligst net drüber, wenn sie eh einfach war ^^:schimpf:Zitat:
Also, ich fand sie einfach. Der Kursdurchschnitt liegt bei 6,3 Punkten.^^
Durchschnitt bei 6,3 :lol: wtf ^^
Tjo.^^ 13 Leute unterm Schnitt, 7 Leute unter 5 Punkten. Von gesamt 21 Leuten.^^
gutes training heute gehabt... ich check statistik endlich...^^ und vorhin ne stunde aufm kostenlosen blumentopf konzert in der uni gewesen...
Gestern beim Pokern einen 20€ Essensgutschein gewonnen. Da kann ich an einem Tag ordentlich futtern gehen. :esser1:
Heute auf der Arbeit vom Ex-Wettkämpfer zur Belohnung für's gute Beintrain gestern ein Megapack BeefJerky bekommen! :D Ich liebe dieses Zeug! :angel:
Ansehen ?
Was ist das fürn Zeug?
Trockenfleisch.
Und das schmeckt? Wie schmeckt das? Wo gibts das zu kaufen?
--> SuFu, das haben wir doch mittlerweile schon mehr als 1x durchgekaut - im wahrsten Sinne des Wortes ... :roll:Zitat:
Im Tesco und Sainsbury's habe ich die gesehenZitat:
JUCHU, für Halloween nen Job an der Türe bekommen. :D
Zwar "nur" nen Hunni für den Abend, aber immerhin. Ich freu mich.
Puh, kenn ich beides nich... :( Würd das Zeuch gerne ma probieren..Zitat:
Geil! ^^Zitat:
:action-smiley-035:
Dann kannst du dir ja wieder Whey kaufen :roll:Zitat: