Wann verfällt eine Verwarnung hier im Forum? :roll:
Druckbare Version
Wann verfällt eine Verwarnung hier im Forum? :roll:
kennst du die Halbwertszeit von Uran? :hihi:
Du musst die Verwarnung bei Rob persönlich abarbeiten. :mrgreen:Zitat:
je nach uranisotop zwischen 1 µs und 4,468 milliarden jahren.Zitat:
in gorleben liegt bestimmt das mit 4 milliarden xD
Meine Zielsetzung ist der Aufbau, ich möchte meinen Körperfettanteil trotzdem so gering wie möglich halten.
Laufen nach dem Training also drin oder ehr nicht?
Eher nicht. Schiebs in einem trainingsfreien Tag ein. Cardio ist immer von Vorteil, trotzdem wirst du mehr essen müssen als du verbrauchst. Und da kommt halt auch das ein oder andere Gramm Fett auf die Rippen, Cardio hin oder her.
Kein Doppelpost, sondern hab auch ne Frage:
Kurze Vorgeschichte: Heute normal Quark+Haferflocken+Milch gefrühstückt, dann in die Uni und dort in der Mittagspause um 12 Uhr zum Italiener und Nudeln mit Pilzen gegessen (kein EW, steinigt mich^^). Um 16 Uhr war ich dann zu Hause, Trainingssachen geschnappt und sofort zur Ubahn.
Dort angekommen fühlte ich mich schon total komisch, leichter Schwindel, zitternde Hände und das Gefühl von Kraftlosigkeit. Hat sich dann auch bis zum Training (und im Laufe dessen auch nur leicht verbessert) nicht mehr geändert, das Training selbst lief weitestgehend sehr gut, konnte mich auch steigern.
Kann das Unterzuckerung gewesen sein? Oder jemand sonst ne Ahnung was das sein könnte? Falls Unterzuckerung, wieso unterzuckere ich 4h nach der letzten (KH-lastigen) Mahlzeit und vorher nicht?
Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich eine normale Mahlzeit esse und dann kurz darauf Sport mache.
Du wirst dich wundern, aber Pilze sind in der Regel eine Eiweißbombe par excellance. Gut, du wirst sicherlich nicht kiloweise die Dinger vernichtet haben, aber ich wollts mal gesagt haben ;) Ich glaub nicht an Unterzuckerung in dem Fall, denn sonst hättest du wohl kaum Gewichte stemmen können, noch wäre es dazu eine "gute TE geworden" - glaub mir!Zitat:
Vielleicht ist dir einfach nur was nicht bekommen von dem Food?
Ja für den Aufbau sind 1 Std. Cardio nach dem Krafttraining eindeutig kontraproduktiv. Du bist nach einer Einheit sowieso in einem katabolen Zustand - wenn du nicht diäten willst, wieso dann noch mehr ins Minus gehen? Zuviel Zeit?Zitat:
An Unterzucker glaube ich auch nicht, so schnell unterzuckert man auch nicht normalerweise. WENN dann allerdings natürlich eher nach vier Stunden als direkt nach der Mahlzeit. ;)Zitat:
Spontan hätte ich ja ein Glutamatproblem (leichte Unverträglichkeit) in Betracht gezogen, aber das sollte eigentlich auch früher auftreten und nicht erst nach vier Stunden.
Ich tippe wie Lu auch eher darauf, dass du irgendwas nicht optimal vertragen hast. Sofern das nicht öfter auftritt, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.
Ja, echt schlimm, dass man hier keine danke's verteilen kann :(Zitat:
Hey, wer von euch berechnet den sein essen mit irgendeinem programm für den pc?
bin auf der suche nach einem gten wo man auch iwie die zwischenmahlzeiten eingeben kan, hab mich mal mit kaloma versucht da fehlt mr das iwie
FitDay, Kaloma, CalorieKing , Vida One Diet - such dir watt aus :ratlos:
Warum war markus Rühl nicht beim diesjährigen Mr. Olympia?
Hat sich nicht qualifiziert. Und womöglich dann auch eingesehen, dass die Zeit einfach abgelaufen ist und dann entschieden die nächste Qualimöglichkeit (dieser WK in Spanien, hab vergessen wie der genau hieß, den den Rockel gewonnen hat) zu überspringen um sich auf seinen Abschiedscontest vorzubereiten.
Kaloma kann doch beliebig viele Mahlzeiten, oder?Zitat:
Also ich habe momentan die 4.9 Version und da kan man nur Frühstück, Mittagessen , Abendessen und Sonstiges eintragen, soll wohl ab der 5er Version mit beliebigen zwischenmahlzeiten gehen, aber wer weis wan die Version schon rauskommt, bei der 4.9er ist das mit dem sontigen iwie nicht so die beste Lösung da ich das dan immer sehr voll habe wegen den vielen mahlzeiten und man dan leicht den überblick verliert.
ansonsten ist Kaloma eig sehr gut!
Alternative für 'ne Cardioeinheit, da Joggen oder Fahrrad fahren bei dem Wetter wohl nicht möglich ist? :gruebel:
ich gehe davon aus, dass du eine alternative für außerhalb des studios suchst?
springseil
Ja, außerhalb des Studios.Zitat:
45min Seilspringen wäre aber ganz schön hart und recht eintönig. :biggrin:
schattenboxen. da brauchst du nicht mal 45 min
Was spricht gegen Joggen ? Es gibt kein falsches Wetter, nur schlechte Kleidung und mangelnde Motivation ^^Zitat:
schwimmen mit anschließendem saunabesuch ist doch was feines ;)Zitat:
Richtig, deswegen war ich gerade auch bei ca. 15-20cm Schnee joggen. :biggrin:Zitat:
guter mann :DZitat:
Käuf dich einen Crosstrainer für einsame Winternächte vor dem Kamin - dazu passende Lektüre zum nebenher lesen und der Abend ist gerettet.
ich find crosstrainer am angenehmsten von dem ganzen cardioquatsch
Sitzfahrrad :thumleft: :mrgreen:Zitat:
ich glaube ich mache das sitzfahrrad falsch ... ich versuche immer die beine hochzuhalten und dann is das extrem anstrengend :D
kann man mit laufschuhen trainieren?
Kniebeugen und Kreuzheben würd ich mit Laufschuhen nicht machen.^^
Hab noch ca 250 Gramm Creatine Monohydrat im Schrank stehen und will jetzt wieder anfangen Crea zu suppen. Frage ist jetzt: Es ist bereits seit ca. nem halben Jahr geöffent. Kann ich das Noch verwenden ?
wieso chris? :D
Zu instabil. Laufschuhe sind so konzipiert, dass sie beim Laufen den Druck von den Gelenken nehmen. Bei hoher Last sind die also net stabil. Zum Beugen und Heben empfehle ich Chucks. Wenn man die fest schnürt sind die sehr stabil und haben zudem eine feste Sohle, die net nachgibt.Zitat:
*Danke*Zitat:
Ich hebe und beuge immer in Socken, geht das auch? :gruebel:
Geht auch. Empfehlen auch einige. Ich machs nicht, weil ichs auf WKs zum einen nicht darf und zweitens weil ich einen Spreiz-Knick-Senkfuß habe und ohne Einlagen Knieschmerzen bekomme.
Ja kannst du mit Sicherheit!Zitat:
ich beuge und hebe immer in meinen laufschuhen, ich sollte das wohl mal mit anderen versuchen...
andererseits hab ich so ein besseres training, weil ich mehr stabiliseren muss :D
Ja, dadurch bewegen sich aber Sprunggelenke und Kniegelenk in Richtungen, in die sie sich bei solch schweren Lasten nicht bewegen sollten. ;) Mit anderen Worten: Langfristig können, Sehnen, Knorpel und allgemein die Gelenke Schäden davontragen. Nimm mal Chucks. Müssen keine Converse sein, Billigdinger reichen auch.