Ach, ich bin nicht sonderlich rachsüchtig. Und dazu kann ich auch noch Spaß verstehen. Also mach dir keine Sorgen.
Druckbare Version
Brust/ Schultern/ Trizeps - Teil2
- Negativ Bankdrücken: 2*8 - [50Kg; 52,5Kg]
- Cable Crossover: 1*12,1*10 - [20Kg,22Kg pro Seite]
- Brustdrücken sitzend: 1*20 - [90lbs], 1*12 - [97,5lbs]
- duale Schulterpresse: 1*8; 1*6 - [17,5Kg; 20Kg pro Seite]
- Seitheben zur Seite gelehnt: 1*12 - [7Kg]; 1*10 - [7,5Kg]
- Butterfly reverse: 2*20 - [28Kg]
- Dips am Parallelholm: 1*12; 1*10 - [BWE]
- Bankdrücken eng: 2*6 - [37,5Kg]
- Kickbacks am Kabel: 1*15 - [8Kg]
+Bauch
Konnt mich fast überall ein bissl steigern. Sei es mehr Gewicht, oder mehr Wdh´s. Und das trotz Kopfschmerzen.
Jetzt noch Kopfschmerzen weglassen und alles ist gut. :thumright:
Sorry Nixe, aber das muss ich jetzt bringen.... :(
Ich kenn da ein Mittel gegen Kopfschmerzen, ja. :safe:
Sozusagen. :smoke:
Rücken/Bizeps/Bauch- Teil2
- duale Latzugmaschine Untergriff 1*8 [26,25Kg], 1*7 [27,5Kg] pro Seite
- duale Rudermschine Obergriff 1*12 [25Kg], 1*10 [27,5Kg] pro Seite
- sitzendes Kabelrudern 2*20 [28Kg]
- Good mornings 2*15 [35Kg; 37,5Kg]
- Kh Shruggs 1*15 [17,5Kg] pro Seite
- Schrägbankcurls 1*10; 1*8 [7,5Kg] pro Seite
- Hammercurls 2*10 [7,5Kg] pro Seite
- Scottcurls Maschine 1*15; 1*10 [35lb]
+ 3*2 Sätze Bauch
Waren wieder einige Steigerungen dabei. Läuft also soweit, aber Zufriedenheit stellt sich trotzdem nicht ein.
Die inzwischen körperlich fehlende Entwicklung. Klar, ab einem bestimmten Entwicklungsstand wird es schwer sich noch weiter zu Entwickeln, aber ich seh überhaupt keine Veränderungen mehr. Außer vielleicht im vermehrten Speckansatz. :( Wenn ich in der Ernährung nur so konsequent sein könnte wie im Training. Aber da gelingt es mir einfach nicht (zumindest nicht langfristig). :neutral:
Also ich erinnere mich nur gerade an das Jeansfoto von Dir - das sah doch TOP aus. Was willst Du denn da noch weiter runterspecken? Du bist doch ne Frau, lass doch mal alles an seinem Platz! Oder willst Du unter die Wettkampfbodybuilderinnen?
Nixe, Nixe, Nixe, Nixe.....willst Du Dir das wirklich antun?
Ich merk das schon - aus uns wird nix! Du bist mir zu mager...:biggrin:
Dann sollten wir uns beeilen....:smoke:
Jaja das mit der Zufriedenheit... Ich habe auch immer wieder das Gefühl es tut sich nichts mehr und es tut sich nichts mehr. Manchmal tut einfach eine mehrtägige/wöchige Pause gut, manchmal tut einem eine komplette Radikalisierung der Ernährung gut, manchmal muss man einfach nur Kleinigkeiten ändern und aber man muss sich auch immer im Hinterkopf behalten, dass es nun mal ein genetisches Limit gibt und dieses von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wann man dieses erreicht und wie man merkt das dieses erreicht ist, kein Plan aber es gibt dieses. Bleib einfach weiter am Ball UND mal solch einen Wettkampf mitzunehmen würde ich dir ganz klar empfehlen :)
Danke Alex für deine lieben Worte. Ja ist nicht einfach sich das genetische Limit einzugestehen. Aber ich hoffe doch wohl dass ich das noch nicht erreicht habe. *Stoßgebet nach oben schick*
Zum WK. Das sind alles nur Gedankenspielereien. So wie ich mcih kenne wird das nie was. Ich werde immer eine Ausrede finden.
Alternative zum akzteptieren des genetischen Limits wäre natürlich zu stoffen was das Zeug hält und das Forum zu wechseln. In paar Jahren meldest Du Dich dann, ausgestatt mit Tenorstimme und Armen wie Arnold, wieder hier an - dann als Nixerich:biggrin:. Ich rate Dir aber eher zu der ersten Variante.:hihi:
Beine/Waden - Teil 1
- Kniebeugen: 1*6 - [72,5Kg]; 1*6 - [75Kg]
- Beinstrecker: 1*15 - [63Kg]; 1*13 - [65Kg]
- Beinpresse: 1*20 - [133Kg]; 1*20 - [142Kg]
- Beinbeuger: 1*10 - [63Kg]; 1*10 - [65Kg]
- Beinbeuger im liegen am Kabel: 1*15 - [18Kg]; 1*15 - [20Kg]
- Wadenheben im sitzen (Maschine): 2*25 - [20Kg]
- Wadenheben im stehen: 2*20 - [15Kg]
- Abduktorenmaschine: 1*12 - [55Kg]; 1*10 - [60Kg]
+ Bauch
Kniebeuge schaut gut aus, nächstes Mal 2x6 mit 75?
Sehr schon, und: Natürlich fühlst du dich gut. :motz1: :smile:
Nein, das bring ich nicht übers Herz - in Deinem jetzigen Zustand:neutral: