krennflleisch 450g :P
Druckbare Version
krennflleisch 450g :P
250g MQ + 300ml Milch <3
endlich mal wieder bratensauce
und bissel beilagen xD
Döner mit Schafskäse :)
250g rind ohne salz und salat mit olivenöl und essig ohen würze und salz.^^
50g Haferflocken + 500ml Milch, Süssstoff
2 Sonnenblumkernbrotscheiben :)
2 Scheiben Corned Beef
2 Scheiben Hahnchenbrust in Aspik
1 Ei
4 Magnesium Tabs
1 Zink Tab
1 Multivit. Tab
Blumenkohl, Bratkartoffeln und Spiegelei.:esser2: ^^
Ich speise gerade mein Mitternachtsmahl:
250 Gramm Magerquark mit ca. 20 ml Magnesiumcitrat :)
zudem löse ich nun zusätzlich eine Magnesium-Carbonat-Tablette in Wasser auf. Prost!
ihr macht eure witze nur so lange, bis ihr mal in die verlegenheit kommt meine saucen zu probieren.
dann würdet ihr es auch am liebsten in literflaschen füllen und auf der arbeit trinken xD
zum thema:
gebratene nudeln mit hähnchenbrust, paprika, frühlingszwiebel, ingwer, knofi (ist übrigens die weltweit anerkannte abkürzung für knoblauch, steht im stephanowitsch-duden), roter curry, pfeffer und fruchtige sojasauce
Zum Frühstück eben
Arnis Sandwich deluxe
Zutaten:
2 Scheiben Vollkorn-Sandwich
100g Putenbrust gegart
50g Mozzarella light
1/2 hartgekochtes Ei
1/2 Tomate
Remoulade
Salatblatt
Salatgurke
220g pute
3 kleine Tomaten
+gebraten:
5 Eier
100g Hähnchen
2 Scheiben Kochschinken
150g Rind mit Chimichurri + Gemüse und 2 Scheiben VK-Brot
Heute morgen (11 Uhr) 100 gr Haferflocken mit 1 TL Zucker und 300-400 ml fettarmer Milch. Gleich gibts irgendwas mit Nudeln. ^^
200 Gramm Nudeln(gefüllt mit Spinat) und dazu 100 Gramm Kasseler und einen Braeburn Apfel danach
Nudeln mit Pute und EI
Zutaten:
200g Vollkornnudeln
200g Putenbrust
1-2 Zwiebel
2 Eier
Heute Mittag eine große Thunfischfrikadelle
und gerade eben: 2 Thunfischwraps :santa:
1 Roggenbrötchen mit Kassler, Tomate und Salat, danach noch 125g Mozzarella light mit Tomate und Cornichons :icon_chef:
500ml Milch
50g Whey
10ml Olivenöl
Erst zwei Brötchen mit Leerdammer und dann werd ich mir mein Cheatmeal Erdbeeren mit Sahne reinstopfen. :(
reis
hähnchenbrust
blumenkohl
erdnuss-kokossauce
Reis mit Hünchen und Ofenpommes :D
150 g Spaghetti
Zuchinis,paprika,möhren ( in streifen geschnitten )
mit ner olivenöl-zwiebel sauce
Seelachsfrikadelle (ähnlich Thunfischfridakelle)
500gr. Kartoffeln
Steak
250g MQ mit ein paar Himbeeren drin :-)
Große Pizza ist von 'nem anderen Mal, die selbe hab ich aber vorhin nochmal gemacht.
Kleine Pizza errinert mich stark an: "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit von uns entfernten Galaxis..." - Der Punkte auf'n Blech wegen :mrgreen:
was für teig ist das? :) sieht genial aus!
250Gramm Magerquark mit bißchen Süßstoff
250 ml Whey
1 EL Rapsöl
150 Gramm Thunfisch
1 Mandelriegel /40Gramm
Klärt mich auf. ^^
Ich bin der Meinung, weil ichs schonmal gelesen habe in nem Artikel über Doggcrapp und ich meine auch in dem Superkniebeugen - Buch.
normal schreibe ich immer verständlich. wenn ich fachbegriffe erläutere ich diese in der regel verständlich (außer mir geht jemand auf die nerven und ich versuche mit fachbegriffen meine kompetenz zu untermauern in der hoffnung, dass kein gegenpost mehr kommt xD).
und bei einem thema das unter der gürtellinie ist sollte man stets mindestens ein fachbegriff verwenden. im rasiererthread war es dann scrotum statt hodensack. wobei der begriff seit transformers 2 (ich befinde mich unter ... dem scrotum des aliens) bekannt sein sollte^^.
der englische begriff für hodensack ist glaub ich auch scrotum
gerade gabs Müsli mit Joghurt, Milch, haferflocken, knusperdinkelflocken und 1apfel reingeschnitten.....dazu ne tasse leckeren kaffee :)