Ansehen ?
:lol:
Druckbare Version
Ansehen ?
:lol:
Ahahahaha xD
Ansehen ?
Nachm Beintraining???
musste so hart lachen :D
Ansehen ?
Edit: damn, geht nicht
Ansehen ?
Bitte anschaun geht um HighSchool Basketball mit nem 7'5'' großen Spieler :D also ~226cm
Godmode Cheat in realZitat:
Schon nen bisschen op, um mal in der Nerdsprache zu bleiben ^^
Jo finds auch bisschen unfair xD, genetics brah :-P
Ansehen ?
Ansehen bis zum Ende :'D
Loooool wasn das fürn Trainings Video xD. Der hat aber nen mächtigen Pump zum Schluss xD
Hahahahaha :D das werde ich dir nicht verzeihen legendkiller!!!!! ;) Bahhh wat ne schwutte...
Sorry, aber durch genau solche Idioten, mussten schon viele Menschen sterben. Es ist nicht cool und auch nicht gerade etwas, was nicht jeder kann.
Ich hoffe dir is kla das es nicht das Motorrad im Vordergrund stand sondern das Auto davor und werd mal lockerer es gibt schlimmeres z.B. die spinner die in die falsche Richtung der Autobahn fahren
Deswegen schreibe ich ja "Idioten" in der Pluralform. Ob Auto oder Motorrad, es sind beides potentielle Unfallverursacher. Du willst doch nicht ernsthaft Raser in Schutz nehmen, weil es Geisterfahrer gibt? Geisterfahrer haben meistens die Absicht, andere Menschen absichtlich mit in den Tot zu ziehen. Raser suchen den Kick und denken sie währen dadurch "cool" oder sonst was, wodurch sie dann sich und anderen Menschen (mir geht es mehr um die anderen Menschen, als um die Raser. Die können gerne gegen eine Wand fahren, solange sie keinen anderen Menschen in Gefahr bringen) in Gefahr bringen, zwar unabsichtlich, dennoch vermeidbar ! Ich habe ja nichts dagegen, wenn man schnell fährt, jedoch sollte man dies nicht auf öffentlichen Straßen tun.Zitat:
Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Die Autobahn war weitestgehend leer und da wir nunmal nicht überall eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, kann man sowas durchaus auch mal ausreizen. Da gibt es deutlich schlimmeres an "Rasern".
Klassiker! :jumpers:
Ansehen ?
Das ist also klappergestells Bruder!:twisted:
Ansehen ?
Man beachte auch die ersten 2 Kommentare :D