Ich mache Schrägbankdrücken. Letzten Dienstag: 6X90 Kg. Für die Schultern Kh-Drücken. Donnerstag: 8 Wdhl. mit 32 kg je Hantel.
Druckbare Version
Ich mache Schrägbankdrücken. Letzten Dienstag: 6X90 Kg. Für die Schultern Kh-Drücken. Donnerstag: 8 Wdhl. mit 32 kg je Hantel.
trainierse seit knapp 1 jahr
drücke 3x10 wdh 80 kg
ich trainiere seit etwa 5 monaten.
bd: 8x60kg
letzte woche das erste mal kb angefangen. 30kg + hantel an der multipresse. ich dachte ich sterbe!
Ja bin auf Diät, ich weiß nicht ob da so viel mit Kraftzuwachs is unso ne ?Zitat:
Zitat von DahDah
7 wdh mit 105 kg BD....
kh-schulterdrücken 10 wdh mit 27,5 kg...
mfg
9x81 kg. wollt mich nach den 9x80 langsam vorantasten, aber das war wohl kein großer unterschied ;)
werd dann wohl nächste woche an die 82,5 gehen :)
6 x 70 kilo, training seit 4 wochen.
nach einem monat???Zitat:
Zitat von TechM
Zitat:
Zitat von mobbdeep
er is 24 ;)
und was hat das mit dem alter zu tun? :gruebel:
jeder startet und vorallem zaehlt anders. manche hier trainieren seit gut zwei jahren und ziehen hier und dort monate oder quartale ab, weil sie in denen kurz krank waren, nicht richtig trainiert haben, nicht richtig gegessen haben und und und.Zitat:
Zitat von mobbdeep
so kann so etwas zustande kommen ;)
flex
BD: 6 x 80kg
KB: 6 x 70kg
KH: 6 x 100kg
Passt schon...;)
Zitat:
Zitat von °HC°
wollte damit sagen das ich das nem 15 jährigen wahrscheinlich auch nicht abkaufen würde, aber das ein 24 jähriger nach einem monat dieses gewicht vorweist is ja durchaus nicht ungewöhnlich...so meinsch dat =)
joa stimmt, mit 24 is was anderes, als wenn du das mit 16 packst..
das mit dem zeit abrechnen (bw grundi, abitur...) ist in der tat immer sehr verlockend ;)
Verfasst am: 13.03.2006
aha...alles klar TechM :meister:
:mrgreen:
Hmm ... :gruebel: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :money: :money: was hatn das zu bedeuten :scratch: hehe, dahte seit 4 wochen trainierste :D
Heute Nachmittag: Schultern Arme. Bei den Grundübungen: Nackendrücken mit der Langhantel 7x75 kg, Kurzhanteltrizepsdrücken hinter dem Kopf 7x42,5 kg. Kurzhantelcurls 5x25 kg.
Wie du abgehst Oldiegerd! Respekt! :-P :respekt:
liebes girl isch drüüüüücke disch, lieeeebe disch, reschpektiieeeeeeeer nur disch
isch drück 500 kilo mit meinem Finger Alter, Respekt !!!
hab mich auch schon gewundert, na ja vielleicht hat er sich hier über monate schlau gemacht, um dann in 4 weeks so übelst-optimal reinahun zu können :roll: :)Zitat:
Zitat von ICE CUBE
@Henning Fritz: Ich trainiere im Moment mit meinem jüngsten Sohn zusammen, (er ist 22 Jahre alt) und er (hat)te massive Drogenprobleme. Eine lange Geschichte. Durch das Training spürt er wieder seinen Körper und ich verbessere mich auch. Ich trainiere seit 1977 und war schon mal stärker,
da komme ich aber wieder hin.
drück momentan 125kg 1 mal langsam wirds wieder :daumen:
hi,
ich bin jetzt seit knappen 4 wochen im training und drücke 82,5 kg (inklusive stange) genau 1 mal :-( .
gruss
max
Maximus1978, ist doch eh voll gut, nach 4 wochen! weiß nicht, was du hast.
Echt mal, ich brauch bestimmt noch ein Jahr bis ich das pack^^
Bist halt auch was älter, aber trotzdem super Leistung :respekt:
heut dat erste ma gedrückt an ner Maschine mit 50kg 8mal-isch glaub isch bin krass Tier... 8-)
@Gerd: das beste was man bei dem Prob machen kann kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen ! Hoff er bekommt sich wieder in die Reihe !
Danke Ag3nt!
Was für ein Streber :shock: :jumpers:Zitat:
Zitat von mobbdeep
1mal 120kg trainiere knapp 3 jahre
aber du wiegst nicht wirklich 69 kg, oder ;) ?Zitat:
Zitat von Fabian1986
Drücke nu 100Kg seit 3 Monaten 1mal...
Gewicht: 60kg
Groesse: 177cm
is klar du würstchen....
:shock:
120 Kg 10 Mal :roll:
und trainiere seit 5 Wochen -.-
also ich habe ide 142 kg gedrückt bekommen, new record for me :Stemmer:
Voricht, keine voreiligen schlüsse :D vielleicht meint er ja 45°-Presse oÄ.Zitat:
Zitat von Niklas`
du auch? :lol:Zitat:
Zitat von NOZ