Whey von Peak ist da;) Fortschritte: SBD MP 7x65kg, Military Press 7x45kg, Kniebeugen 9x100kg
Druckbare Version
Whey von Peak ist da;) Fortschritte: SBD MP 7x65kg, Military Press 7x45kg, Kniebeugen 9x100kg
Latzug eng und weit heute 8x71kg ^^ Peak Whey Fusion Erdbeere schmeckt auch echt lecker mit Wasser un 50g Puderzucker :daumen:
Du benutzt also auch Peak? Ich habe das anabolic peak whey und muss leider sagen, dass es sich ziemlich schlecht im wasser auflöst. Benutzt du einen Shaker oder ne maschine dafür?
Mein Whey Gold standart von ON, Geschmack Cookies and Cream ist gerade angekommen. Ich habe schon etliche Wheys (Body Attack, Peak, Scitec, Ironmaxx...) durch und bisher ist das jetzige mit Abstand das beste. Geschmack ist so gut das ich es auskotzen und wieder trinken könnte :)
Ich machs in einem Shaker gleich nach dem Training und es löst sich super ^^ finde auch nicht das es künstlich oder so schmeckt ;)
Warum mischt du noch Puderzucker dazu? Sollte Whey-Produkt nicht normalerweiße ausreichen, um den Insulinspiegel anzuheben?
Soo meinte ich das nicht :mrgreen: ... Ich bin mal über Creatin auf etwas gestoßen, in dem es hieß, dass Whey reicht, um den Insulinspiegel anzuheben. Deshalb meine Frage. Ob's richtig ist, oder nicht, weiß ich nicht. Vielleicht nicht generell das Whey, aber die Bestandteile ?!
Whey inbesondere BCAAs, davon widerrum Leucin heben den Insulinspiegel definitiv. Laut Lucifers Aussage soll Leucin eine ähnliche Insulinantwort wie manche Kohlenhydrate auslösen.
Ich misch ja nicht viel Puderzucke/Traubenzucker dazu ca. 40-50g;) heute mal wieder Lh Rudern gemacht und 70kgx7 geschafft ^^
Edit: TE von heute
Latug weit
9x71kg
9x69kg
Latzug eng
9x66kg
8x66kg
Latziehen gestr.
18x36kg
12x41kg
Lh Rudern
10x60kg
9x65kg
7x70kg
Kreuzheben
11x90kg
7x100kg
Rev. Rows
12x50kg
9x50kg
Scott Curls
9x35kg
9x30kg
11x25kg
3xBauch
9xWaden
wejin, was macht dir Sorgen? Denkst du, dass Traubenzucker nach dem Training sich als Fett ansetzt, bzw. fügst du diese Kalorien mit in deinen EP ein?
Also im Prinzip werden die Kalorien, die man durch Traubenzucker zu sich führt umgehend wieder verbrannt. Da der Körper nach hartem Training noch im "Nachbrennmodus" ist.
Man will nur somit dem katabolen Zustand entgegenwirken, und letzendlich kommt man bei +/- 0 kcal. an.
Verstehst du wie ich das meine?
PS: Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.
Verstehe PhysaliS. Nur war meine Aussage eher allgemein gehalten. Wenn man's zB nicht nachm Training trinkt. In der Früh zB. Da glaub ich nicht, dass das einfach so von nix alles verbrannt wird. Sorgen mach ich mir beim Kirby nicht, er kennt sich da gut aus. War mal nur eine kleine Anmerkung ^^
Achsoooo, sorry. Ich dachte es geht nur um den PWO-Shake
Ich trink Whey nur nach dem Training sonst gehts zu sehr aufs Geld;) Nur 2 Sätze Kreuzheben weil ichs schon lang nicht mehr gemacht hab ;D
7x80kg Lh Rudern heute im 3.Satz:D trink jetzt immer vorm Training ein Espresso und hab damit viel mehr Energie^^
Ich weiß ja net was du für welches hast, aber verglichen mit anderen Proteinquellen, insbesondere Fleisch sist Whey günstiger. Lediglich MQ ist aufs GRamm Eiweiß gesehen günstiger. EIn Kilogramm EW kostet bei Fleisch 25€ aufwärts, da kommt mit Whey Pulver drunter, teilweise sogar weit drunter.
Ja aber ich muss mein Whey halt selber bezahlen und meinee Lebensmittel wie Quark, Fleisch usw. nicht, so hab ichs gemeint^^
Heute Rücken:
Latzug 2xweit/2xeng
7x73kg
8x66kg
7x66kg
9x59kg
Lh Rudern
8x75kg
7x75kg
8x70kg
Kreuzheben
9x100kg
7x100kg
10x90kg + 20x Hyperextensions
Facepulls
12x41kg
9x45kg
11x41kg
rev. Shrugs
12x70kg
12x70kg
Scott-Curls
12x27.5kg
9x27.5kg
10x22.5kg
Hammercurls
11x10kg
7x10kg + 5x7.5kg
3xBeinheben
läuft ganz gut:daumen:
Heute früh 79.2kg und morgen kommt Brust,Schulter,Trizeps und Beine;)
Kraftwerte: 7x110kg Kreuzheben, 9x45kg Military Press, 8x65kg Schrägbankdrücken an der Multipresse (ohne Stange), 6x90kg Bankdrücken, 9x70kg Lh Rudern, 7x60kg enges Bankdrücken...
Gewicht: 79.9kg
Läuft gut, mal schauen was noch geht bis November :daumen:
ich glaub den Log intressiert eh keinen mehr:D
Ja stimmt du bist immer da :knuddel:
:mrgreen:
Die Kraftwerte entwickeln sich doch gut. Bankdrücken 6 x 90kg :daumen: Wie war noch das Ziel bis Ende des Jahres?
Ich lese auch still mit.
wenigstens 2 Mitleser^^ 6x100kg Ende des Jahres ;) aber ich werde ab November einen 3er Split machen wegen Abitur und allem^^ Aufteilung würde ich so machen:
Sonntag:Brust,Arme
Dienstag:Beine,Waden
Donnerstag:Rücken,Schulter
oder:
Sonntag:Brust,Bizeps
Dienstag:Beine,Schultern
Freitag:Rücken,Trizeps
heutiges Training:
Bankdrücken
10x85kg
7+2x90kg
6x85kg
Schrägbankdrücken Multipresse
9x60kg
6x60kg
6x55kg + 5x40kg
Military Press
9x45kg
6x45kg
8x40kg
Seitheben am Kabel
12x7kg
9x7kg
Seitdrücken am Kabel
10x14kg
9x14kg
enges Bankdrücken
9x60kg
6x65kg
7x60kg
Trizepsziehen hinter Kopf am Kabel
12x9kg
9x9kg
Trizepsdrücken am Kabel mit Seil
11x36kg + 9x23kg
Beinpresse
14x275kg
12x325kg
9x325kg
10x275kg
Beinstrecker
15x54kg
11x56kg
ganz gut ^^
Die 6 x 100 kg kannste vielleicht sogar schaffen. Aber selbst wenn nicht: die 6 x 90 kg finde ich schon ne klasse Leistung.
danke :) Freunde von mir haben auch letztens gemeint das was sie innerhalb von 1 1/2 Jahren nicht geschafft haben, schaff ich in einem halben Jahr :D Ich sag dann immer nur esst halt mal mehr ^^ wie findest du die 3er splits von der Aufteilung her?
Es lesen immer mehr mit, als man denkt ;)
das hätt ich jetzt nicht gedacht das du mitliest Clemo:shock:
Überraschung :D
Hab ich ja eben erst gesehen, dann sind`s ja schon 7 reps mit 90 kg, und das nach den 10x85 kg - TOP! :daumen:Zitat:
heutiges Training:
Bankdrücken
10x85kg
7+2x90kg
6x85kg
Ja, die Splits kannste so machen. Mußt halt sehen ob die Regeneration zwischen der Bein- und Rücken-TE reicht. Ansonsten würde ich einen Tag mehr Pause nach der Bein TE machen, und die Rücken-TE am Freitag. Wirste ja sehen. Aber Du machst das schon ;)
Die 6 x 100 kg packste, Kirby, wenn`s jetzt schon 7 x 90 sind. Das dürften Max schon fast 110 kg sein - Du Tier :shock:
Überraschung XD , noch einer der die ganze Zeit schon mitliest ;)
Drück dir die Daumen für die 100kg :D
jetzt kommt ihr alle raus :D freut mich:mrgreen: danke wejin bin zuversichtlich, ess auch grad wie ein Scheunendrescher das es hinhaut ^^
Schonmal die 100 im ersten Satz getestet? Da gehen schon paar Wiederholungen. In wenigen (!!!) Wochen bist du bei den 6x100...
100g Haferflocken mit Milch, 200g Brot mit käse und Putenwurst, Mittagessen 700-900kcal,Whey, 200g Quark+100g Hafer+300ml Milch+2 Bananen oder Abendessen 600-800kcal , 300g Quark, 30g Erdnüsse :esser3:
Nein noch nicht aber 3 würden vielleicht hinhauen^^ Überlege mir eh mal 3x5 zu machen beim 3er Split, aber wenns weiter so gut läuft dann eher nicht :D