kann man nicht oft genug sagen:devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
kann man nicht oft genug sagen:devil-smiley:Zitat:
Stephen wann findet das nächste Training mit jemand hier aus dem Forum statt, mit Fotosession? *lechz* *sabber* *freu* :)
Wann genau weiß ich noch nicht, aber da er in der Nähe wohnt und ich demnächst wohl mehr Zeit habe, warscheinlich mit kRisO. :)
:hantel:Zitat:
Komm mal nach Köln^^
Wenn ich mal in der Nähe bin, oder sogar dort, dann schreib ich dir. :D
Ok, gut :D
Mein Sowi kurs will nächstes HJ einen Ausflug nach Berlin machen. Aber fahre net mit, ansonsten könnten wir zsm trainieren gehen^^
ein entfernter bekannter will demnächst nach berlin fahren. aber fahre net mit, ansonsten könnten wir zsm trainieren gehen^^
;D
Immer diese sätze mit einem "aber" :lol:
Fotos von mir und Stephen wirds nicht geben^^ daneben seh ich doch aus wie nen Oberknecht :D
@legend, Wieso sind die aktuellen Bilder so klein? Kann man ja kaum was erkennen?
also, ich weiß nciht, habe se aus dem Forum gespeichert und neu hochgeladen, zum beobachten der vollen Größe, so folge man diesen Link hier
Ansehen ?
Gib Deinen Waden mehr die Kante, legendkiller. OS sind auf dem richtigen Weg, wobei die Adduktoren besondere Zuwendung erhalten sollten, dann sieht es noch besser aus. ;)
Finde, die passen doch im Gesammtbild.
Wie in meinem Log erwähnt, mein vorerst letztes Bild, bis sich optisch wieder was tut. Fokus beim Anspannen war der Nacken.
Hmmm nur wie soll ich die Adduktoren trainieren, wenn ich im Homegym trainiere ^^Zitat:
Habe eigentlcih alles was ein Homegym braucht, aber so ne Maschine ^^
PS. Waden kommen dran, trainiere Sie erst wieder seit 2 Wochen ordentlich ;)
ich trainier im Moment auch noch keine Waden :D aber ich schäme mich natürlich dafür :D
Deuserband?Zitat:
Wieviel kosten das? ^^
Sumokreuzheben / Sumokniebeugen..du könntest einfach zusätzlich in einer TE 2-3 Sätze relativ leichtes Sumoheben einbauen.
Da wär ich auch dabei :DZitat:
Genau, ich nutze sowas auch, genauer Thera Tubes.Zitat:
kleiner Schnapper nach dem Rückentraining gestern, Blitz hat leider versagt, aber Bild gefällt mir trotzdem irgendwie :grin:
isn Kumpel von mir, hat ne Super genetik der typ. trainiert jetzt seit knapp 3 monaten, aber isst viel viel zu wenig.
Auf dem bild ist er aufgepumt hat aber inm kalten zustand nen 40ziger oberarm.
KFA 9 Prozent 1,75 cm groß und 78 kg schwer.
was haltet ihr davon?
testtest
testtest2
testtest3
test4
test5
test6
test6test
test 27 3/4
Wie er versucht Beiträge zu spammen :hihi:
der erneute beweis dass die welt nicht fair istZitat:
was haltet ihr davon?
wie meinste das? :D
3monate training und solche Arme.Zitat:
vorher hatte er auch schon 37-38 gehabt, er ttrainiert einigermaßen in ordnung aber Ernährung ist kacke. Genetik halt.
qqqqqqqqqqqqq1
qqqqqqqqqqqqq13
qqqqqqqqqqqqq131