Schön Cordon bleu mit Kartoffeln und Spargel. Gleich gibt`s noch Magerquark mit Himbeeren, Süßstoff und Walnußöl. :)
Druckbare Version
Schön Cordon bleu mit Kartoffeln und Spargel. Gleich gibt`s noch Magerquark mit Himbeeren, Süßstoff und Walnußöl. :)
gleich Putenbrust-filet, reis & gemüse zubereiten & dann fix zur schule joggen ;/
Rieseneimer Yogurtlu Kebab. War das goil!!!
100~g M&Ms und vorhin schon 'ne Tafel Ritter Sport. Ich liebe Sonntage! :D
Anhang 43337
250g Kalbsschnitzel und dazu eine große Süßkartoffel gebraten mit Knoblauch und Erdnussmus. Wie konnte ich nur 23 Jahre ohne die Kombo Erdnussmus+Süßkartoffeln aushalten ?:stupid:
Nach nem halben Jahr endlich mal wieder eine Brezel
http://www.deutsche-in-london.net/fo...attach_id=6405
OK, der Baecker braucht noch Nachhilfe, die sind wie fast alles hier (Brot, Frauen etc.) etwas labbrig :icon_chef:
Wie machst du Yogurtlu Kebab im Eimer? .:D
Ich esse es aus einem Eimer! :motz1:
:-)
Gemacht hab ich das so, nur mit Tomatensauce statt Currypaste:
http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1087573
2 scheiben feinstes Schwarzbrot
mit Körnigem frischkäse :) mhhh
in zitronenöl gebratene hänchenbrust mit grünen bohnen, paprika, rosenkohl und ein wenig lauch mit pfeffer & salz abgeschmeckt ein paar kräuter und olivenöl drüber und fertig ^^ das war mein mittag heut ( und wird auch abendessen sein )
gebratene Sojasprossen mit Faschiertem auf rohen Sojasprossen und ein Kaffee Latte.
pong
1 Pott grüner Tee, 1 Roastbeefbrötchen, 1 Lachsbrötchen, 2 5-Minuten-Eier, Schüssel Obstsalat aus Erdbeeren, Kiwi, Banane, Physalis.
Ich glaub, ich geh wieder ins Bett... :-)
Anhang 43362
habs zwar nicht gegessen aber weil der Vater/Männertag ist,habe ich dass meinem Vater gemacht :)
na gut das was übrig war habe ich gegessen.;)
Bei mir gab es eben Hänchenbruststreifen mit Couscous. :esser3:
Mittag heute : omelette mit versch. gemüse und putenfleischwurst
spargel-schinkenröllchen mit käsesoße und nochmal harzer rolle drauf gelegt ^^ sehr lecker ..
Rührei mit zwiebeln putenfleischwurst und petersilie ..
Anhang 43452
Semmelknödel, Hühnerschnitzel, Püree, Salat & "Schweinestückchen-Champignon-Soße-Gemisch" :lol:
Mahlzeit :tranquillity:
1 Länge Spareribs + Schüssel Salat.
pong
huii... schaut lecker aus, wejin :D
wejin, bei dem Essen müssen aber beim nächsten mal BD mindestens 5x60 drin sein ;)
Da morgen die Diät ansteht:
Bis jetzt 2,5 ungetostete Weißbrot Toasts mit richtig viel Nutella drauf.
Es warten 2,5 :lol:
Ungetoastete Weißbrot Toast..:lol:
EDIT:ich hab das gefühl, dass die wieder raus wollen..:lol:
bin ich der einzige der hier Haferflocken ist ^^ Alle essen Leckerein -.-
150g Haferflocken
30g Walnüsse
n schluck öl
Banane
Wasser
und jz gibts dann noch
250g MQ
30g Whey
15ml Öl
Nach dem Sommer fange ich dann auch an Schokolade und Süßigkeiten zu essen.
Langsam ist es mir Leid 4000 kcal täglich gesund reinzustopfen. ;)
Mensch Wölfchen, wo hast Du Dich die ganze Zeit versteckt? Warst Du mit Epe im Zeltlager, oder was? :lol:
Machst Du diese Sachen alle in den Mixer, die Du da oben stehen hast? Oder isst Du die so?
Respekt Jenny! Also Du kannst ja locker mit mir mithalten :lol:
Ich ess von Ritter Sport am liebsten Vollmilch oder Nugat. Und Du?
Na klar, war mit epe unterwegs :smoke:
Also ich machs so, ich nehme 5 schüsseln, und esse alles einzeln, vor allem weil Öl alleine, und 150g Haferflocken so lecker schmecken :stupid2:
;)
Sei nich so frech Wölfchen :schimpf: Ich wollte wissen, ob Du das in den Mixer tust, oder alles in eine Schüssel und unzerkleinert isst. Dass Du jede Zutat nicht einzeln isst, ist mir schon klar - Du Scherzkeks :mrgreen:
Also wat denn jetz - Mixer oder unzerkleinert zusammengerührt?
200g Pute
1Scheibe Gouda
40g Reis
Viel Salat^^ (160g Eisberg;70g Gurken;90g Paprika)
Lecker!
Anhang 43458
200g Körniger Frischkäse
80g Gurke
1 Zwiebel
1 Tomate
Pfeffer und Salz
4 kleine Peperoni von denen mir der Schnabel nun brennt :D
0,5kg Spareribs
halbes Salathäuptel, 2 Paradeiser, 1 Kugel light Mozarella
Mal schaun, was ma nachschieben.
pong
Gemüsepfanne mit Gurke, Paprika, Lauch, Kohlrabi, Tomaten, Bohnen, Zitronenöl und Hünerbrust..
Anhang 43476
Sieht zwar nicht sonderlich appetitanregend aus, schmeckt aber superlecker ^^ Was genau das sein soll, kann ich leider auch nicht sagen :D