War ne schöne Zeit mit Dir, Kirby. :lol:Zitat:
Druckbare Version
War ne schöne Zeit mit Dir, Kirby. :lol:Zitat:
He, Du ! - Nicht so viel Optimissmus bitte ;D
Hab mich bisher selbst noch nich getraut ihn zu probiern :smoke:
Top oder Flop?
Eher top
So, das Projekt "Harzer" ist vollbracht. Marcel hat Recht gehabt, es gibt ihn tatsächlich bei "Penny", dort hab ich ihn gefunden. Preis: 1,19 Euro für 200 g. Nährwerte sind natürlich super, pro 100 g: Eiweiß 30 g, KH 0 g, Fett 0,5 g. Hab mal die Hälfte (100 g) mit Schwarzbrot und Kochschinken und Gewürzgurken gegessen. Also lecker ist was anderes, aber man kann ihn so essen.
:lol:Zitat:
Also lecker ist was anderes, aber man kann ihn so essen.
Eher Flop - ich würde anstatt dieser weiß angemalten Alu's zu schönen normalen Alu's tendieren. Diese ggf. sogar noch ein Zoll größer, wenn das das Portmonaie mitmachen sollte.Zitat:
Schau' dir mal von Advanti Racing die "Overdoze" an, die fährt mein Dad auch und ich habe sie damals aussuchen dürfen.
Schließe mich Marcel an: Auch eher Flop. "Normale" Alufelgen sind bestimmt schöner.Zitat:
Ich muss euch wieder was Fragen, da ich weis das ihr alles wisst :smoke:,deshalb Frage ich euch. Ich hab mir heute dieses T-Shirt gekauft und ich wollte wissen ob ich das ganz normal waschen kann oder das glitzer und die Steine dann weg gehen würden durch die Waschmaschine und ich es lieber mit der Hand waschen soll ?
Ansehen ?
An der Innenseite des T-Shirts unten links an der Naht ist normalerweise die Info zum Waschen, kleiner quadratischer weisser Dingsbums.
Flop, Felgen passen halt nicht zum Auto und erst recht nicht zur Farbe.
Okay, Zwischenstand sind nun 7 zu 6 FÜR die Felge.^^
@Marcel: Danke für den Tip, aber davon mal ab, dasses die Overdoze nicht mit passendem Lochkreis gibt, sagt sie mir auch nicht zu. Was größeres als 17" muss auch nicht sein, denke ich.
Auf "normale" Alus hab ich übrigens nicht soooo die Lust, muss ich gestehen...
Also wenn, dann würd ich eher schwarze Felgen nehmen, die weißen passen 1. mM net zum Auto und sind 2. nach paar Mal bremsen direkt dreckig^^
Hi, ich würde gerne einen Trainingslog starten um meine Fortschritte etc im Auge zu behalten, hab allerdings das Problem das ich nicht bei jeder Übung, die ich mache, auch den Namen weis
(mache auch einiges am Gerät)
Gibt es einen Thread wo "alle" (zumindest die Standart-) Übungen mit Bild dazu aufgezeigt sind bzw kennt ihr jmd auf YT der das zeigt?
Lg
Schau mal *Ansehen ? *
Kennt jemand einen guten Versandhandel für Autoteile.
Brauche Stoßdämpfer für den Golf 3
(und Tieferlegungsfedern, vergoldete Domstreben, Kolbenrückholfeder und verchromte Zündfunken :mrgreen:)
Pack noch Tomaten mit drauf, dann schmeckt es mMn echt gut.Zitat:
Werden wohl doch keine weißen Felgen... zu pflegeintensiv.
Hab aber auch kein Bock auf irgendwelche gammligen 08/15-Alufelgen... -.-
Die brauchen auch nicht mehr oder weniger Pflege als andere schöne Felgen
Was soll(t)en es denn für welche werden?
Naja... Bei ner normalen (silbernen) Felge siehste nicht, wenn du 2x gebremst hast... ;)
Ich hatte am Mopped weiße, da musste ich manchmal auch bremsen (aber nur im Notfall :mrgreen:) und so schlimm sah das nicht aus. Ansonsten hab ich die auch nicht mehr oder weniger geputzt als meine anderen Felgen. Übelst wäre es allerdings bei gangsta style mässigen goldenen Felgen :hihi:
Ach mal schaun... noch is nix gegessen... es eilt eh nicht.
Weiße Felgen auf so ne Karre..du hast se doch net mehr alle :lol:
Habe ich auch nie behauptet, dass ich noch alle hab. :ratlos:
Und was meinst du mit "sone Karre"? <.<
An so ein Auto würde eins passen Ansehen ?
aber rein von der Optik her nicht an deins.
Dann schlag halt ne andere Felge vor...^^
Hmm.. geht so...
Btw, hab grad mal bissel durchgerechnet... die Felge bei mir aufm Bild wiegt ~7,5kg. Hab gestern noch ne andere rausgesucht, ähnliche Optik, anderer Hersteller. Die wiegt mal eben ~15kg. :lol: Wenn man davon ausgeht, dass ungefederte Masse den Faktor 5 hat, macht das für alle Reifen insgesamt ca 140kg Mehrgewicht. xD Das wär so, als würd ich immer irgendwelche Erdsäcke im Kofferraum rumfahren. :lol3: Kranke Scheiße...
Die Farbe siehst du hier, MC: Ansehen ?
Vielleicht is ja hier was dabei?
Ansehen ?
Ah, das hab ich gesucht, danke.^^
Wie wäre es mit den Felgen, ich glaube die würden sich gut an Deiner Karre machen!
Ansehen ?
:roll:
Worauf muss ich bei BCAA's achten? Leucin, Isoleucin und Valin - im Verhältnis von 2:1:1 gut? Und meine irgendwo gelesen zuhaben, dass man 10g nehmen soll. (Vor und nach dem Trainign jeweils 10g, oder wie?)
Mein MKP hat auf 100g 7,2g Leucin; 4,1g Isoleucin und 4,2g Valin. Also nachm Training suffe ich eh 50g davon also wären das ~7,5g BCAA'S, oder
Mein Gott wat für Fragen..
50g? Wieviel teelöffel sindn dat=?
Ka, hab lange keinen Shake mehr getrunken. Fand ich damals nurnoch zum Erbrechen..Zitat:
Uffe Küchenwaage und rein mit dem Zeugs :lol:
Hallo,
Also ich wollte mal meine Arme härter rannehmen weil sich da wirklich nichts tut -.- , ich hab wirklich viele Übungen ausprobiert aber ich finde einfach nichts .
Alles wächst meiner Meinung nach gut nur meine Arme wirklich 0 . An meiner Ernährung kanns nicht wirklich liegen ich esse schon viel was sich auch bei meinem Körpergewicht wiederspiegelt , jetzt 68kg vor nem Jahr noch 58kg. Ich verzweifel richtig :D ich hab jetzt von nem GK Plan aufm 2er Split gewechselt um neue Reize zu setzten , nur ich hab halt auch Angst das ich dir Arme übertrainiere mit 6-8 Sätze Trizeps und 6 Sätzen Biszeps . Was meint ihr ? wie habt ihr am meisten an den Armen aufgebaut?
lg