Welche?Zitat:
Druckbare Version
Welche?Zitat:
Das stimmt, aber bei deren Wadengenetik ist nicht wirklich was zu machen, die ist extrem schlecht.Zitat:
Das sage ich auch immer. Darum spar ich mir das Wadentraining direkt :lol:Zitat:
Die hier.Zitat:
Ne^^Zitat:
Weiß Robert nicht mehr.
Du machst ja eh nur immer den linken Bizeps, wegen des Autofensters. :diablo:Zitat:
Mein Audi hat elektrische Fensterheber :motz1:Zitat:
:lol:
robert meinte es wohl etwas anders.
ist so ähnlich wie:
woran erkennst du einen mantafahrer?
nur der linke arm ist braun ..
:D
Da es von meiner Seite lange nichts mehr gab und ich bis Wacken versprochen hatte, mal einen Schnappschuss abzuliefern, komme ich dem Versprechen mal nach.
War eine turbulente Zeit, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr als Hungerhaken durch die Gegend laufe (dafür ist der KFA bei +6k kcal ed auch angestiegen - jetzt seh ich aber wenigstens normal aus und nicht wie vom Plastinator ;)). Ziel wird vorerst bis Ende September sein: adäquate Optik, wieder mit Sixpack. Studium und Nebenjob im Gym fordern aber auch ihren (Zeit)-Tribut, daher werde ich mal sehen, wies so läuft.
Ajo, sind ~ 84 kg von vorhin. Mir gefällt aber derzeit die Symmetrie meines Körpers, muss ich zugeben. Und ich hab langsam wieder eine richtige Metallermähne ;) EDIT: Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mein Ziel nicht unbedingt der Bodybuilderkörper schlechthin ist, sondern das Ideal eher in der griechischen Antike und Athletik zu suchen ist.
Ansehen ?
ohh ja,sieht echt gut aus.Wenn ich dort auch erstmal bin, wenn alles Straffer geworden(Haut) und mit mehr Muskelfleisch bepackt ist,hoffe ich das ich dort dann auch erstmal lande.:)Dort wo du jetzt bist.
Was war denn der Grund für deine lange Auszeit?Prüfungen?
Griechisch? Das sind doch die, die nix haben, oder? :tschuess:Zitat:
Na, die Körper kann man ihnen nicht wegnehmen - Leibeigenschaft wurde ja abgeschafft im Okzident ;)
Sieht wieder sehr gut aus. Wieso so ne lange Pause?
Guter Nacken !
Wie trainierst du den ?
Danke chulin. Ach, Schule + Nebenjob können einen schon fertig machen. Die nächste Trainingspause ist aber hoffe ich in weiter Ferne. ^^Zitat:
Danke Mace. Nicht spezielles, paar Sätze Shrugs ansonsten wird der Nacken ja bei MP und KH mittrainiert. Absolut Genetiksachen, dass der Nacken ganz gut kommt, würde ich sagen. :)Zitat:
Tolle Bilder Wassert :daumen: Nacken sticht wirklich sehr positiv hervor. Bist ja im Vergleich zu den Anfangsbildern ein richtiger Bulle geworden. Aber der Kfa scheint etwas drunter gelitten zu haben. Aber so gefällt`s mir persönlich noch besser, ehrlich gesagt :) Ach ja - wieviel schaffst Du eigentlich im Bankdrücken (wo wir doch gerade so nett beisammen sind :mrgreen:)?
Gute Lichtverhältnisse hast du da;) Also der KFA scheint nicht so gut zu sein ;( Aber die Masse schaut gut aus.
Danke Termi und Sebi. Hmm vllt. hat mein kfa die Trainingspause und den schnellen Gewichtsanstieg doch nicht so gut verkraftet.
Aber man sieht ja auch nicht soviel auf den Bildern. Ja richtig Timo, daran muss es liegen... :dejection:^^
@Termi
Du hast Post. :mrgreen:
Danke! Schon beantwortet :zunge:Zitat:
@Termi
Du hast Post. :mrgreen:
:mrgreen:
Wassert, krasse Leistung: in zwei Monaten 11 Kilo zugelegt. :shock: Hast du mal Vergleichsfotos?
Von mir auch ein paar Licht und Schatten Spiele beim Rücken Training.
Ach du Scheisse. Hier kann man nicht mal etwas hervorheben. Es ist alles total gut
Respekt !!! und ich finde es sehr schade, dass du es leider nicht auf die Bühne geschafft es.Zitat:
Du solltest heute noch die Leute erschlagen, die gesagt haben nein. Wenn du nicht, wer dann ?
Schaut wirklich klasse aus!
Diese Frage stellt man sich öfter mal.Zitat:
Du solltest heute noch die Leute erschlagen, die gesagt haben nein. Wenn du nicht, wer dann ?
Sieht wirklich super aus, dickes Lob vor der Front! :daumen:
Danke euch Jungs.
Sunny, die hatten schon recht. Die Masse war einfach Mist, seit der Defi ist schon wieder einiges dazu gekommen. Aber trotzdem danke. ;)
Zitat:
Versuchst du es nochmal ?
Mal sehen. Im Moment bekomme ich schon beim Gedanken an eine Defi kalte Schweißausbrüche, also eher nicht. Aber andererseits würde es mich natürlich schon reizen.Zitat:
dann gib dir einen ruck, dann sehen wir uns vllt. auf der deutschen :DZitat:
Cool, willst du antreten?
Ich alter Sack :krank: ???
Ja ne is klar. Was soll ich da erst sagen? ;)
Ich drücke die Daumen.
Zitat:
lach, ich bin 2 Jahre älter ;)
Haha, hätte ich mir denken können dass jetzt sowas kommt. Weiß Dana eigentlich wie uralt du schon bist? :lol:
psssst, sie hat bislang nur einen meiner beiden Persos gesehen. Da steht was von 26, oder so :D :D :DZitat:
Acid, hammermäßige Form! Echt nice!! Was machen denn die Klimmzüge? :)
Danke Chaser. Mein Ziel ist deinen Rücken zu übertreffen. ;)
Bei den Klimmis schaffe ich im Moment 5x mit 30 kg Zusatzgewicht, dann muss ich runter mit dem Gewicht.
:lol: Von der Optik her haste mich da schon lange... ;)
5x30! :shock: Krasse Hausnummer, pack ich nicht! Sehr stark!