Jo, schaut echt nice aus.
Druckbare Version
Jo, schaut echt nice aus.
Danke. Mit den Waden und Oberschenkel bin ich schon zufrieden, dafür besteht beim Oberkörper Nachholbedarf :sad:
hmm... das les ich jetzt einfach mal auf bairisch...Zitat:
mal schaun ob bei der defi ab märz was rauskommt dabei^^ sind irgwas um die 65 cm
Ansehen ?
schnappi, probier gerade mit der Cam rum....
JA Meine brust hängt hinterher !!! das weiß ich^^
Ansehen ?
Wie du schon sagst, bis auf die Brust, finde ich, ist dein OK sehr gelungen !
Komm mit der Brust im training einfach auf keinen gemeinsamen nenner :-\
Wie oft in der Woche nimmst Du die denn ran ?
Suicide Grip, weniger Gewicht und viele Fliegende-Bewegungen machen.
wie kann man die hantel fallen lassen ???????? notfalls nimmt man doch kreide oder so
mir is das noch nieeeee auch nur im ansatz so passiert (hab aber auch noch nie so viel gedrueckt:D)
Nachlassen der Kraft, verschwitzte Hände, Hand umgeknickt :ratlos: Den Griff kannte ich, aber die Bezeichnung höre ich zum ersten Mal, aber wie man sieht, passt sie ja. :lol:Zitat:
Für die Squater : >
Ansehen ?
yeah die hab ich auch irgendwo schonmal gesehen
sieht super cool aus! wenn du das bist, biste ja n ganz schoener brummer :=)
Danke Dani.
Derzeit 100kg aber bissi Bauch : D
haha bist mein 10cm kleineres spiegelbild xD
Zeig ihnen wer der Boss ist : D
Selber Schuld.. nen Maxkraftversuch sollte man sowieso net so machen.. und wenn muss man da schon aufpassen.Zitat:
Ansonsten bleibt ja immernoch die Multipresse oder Geräte, falls man sich unsicher fühlt. Da kann man ebenfalls im Suicide Grip greifen.
Alter... Maxkraftversuche sollte man sowieso net machen... Ich könnt auch sagen: BB sollte man sowieso net machen.
Da sag nochmal jemand, KDKer seien intollerant...
Edit: Wer hat sich öfter zerlegt, du oder ich?
Er schreibt, man sollte es SO nicht machen ^^Zitat:
OMG.... Sorry Stephen.... >.< Ich sollte ins Bett, das hat heute keine Gaben mehr mit mir... -.-
Was ist denn jetzt das besondere an diesem Griff?!Zitat: