Post mal dein Avatar in groß
Druckbare Version
Post mal dein Avatar in groß
Man bemerke, dass ichs diesmal nicht war!Zitat:
pong
Ich auch nicht. Wenn jetzt noch mal die Kacke dampft, dann sind wir fein raus, pong :knuddel:Zitat:
Jetzt sollen mal die Teenies an die Front :zunge:
Und penny, wie war das Probetraining heute im anderen Studio ? :)
schön das du wieder ein Avatar hast ;)
Ich war nicht. Die hatten zu wegen Umbau :schimpf: aber das werd ich nachholenZitat:
Hey Penny, ich bin demnächst im Burgenland unterwegs, das wär doch n Katzensprung für dich zu mir:diablo:
Und was machen wir dann? :witless:Zitat:
Wir kochen..du bringst den Topf mit, ich hab den passenden Deckel. LOL
:bier: :kuss2::lh::kuss::Stemmer: :esser1:
:nicken:
Sebi gibt aber ganz schön ordentlich Gas .... stilles Wässerchen
pong
Alter das ist DER Spruch für die nächste Nature ... :lol:Zitat:
:shock: Sebi :shock:Zitat:
Sei froh, dass er no ned beim Kochlöffel angekommen ist.Zitat:
pong
Klaro Mario, wird dieses Wochenende gleich mal ausprobiert :D
Muss ja pong, man ist nur einmal jung (:
Mein lieber Scholli - Bodybuilding tut ganz schön was fürs Selbstbewußtsein und die Testosteronwerte. Sebi traut sich an die Twen-Mädels ran, alle Achtung.
Ne, BB hat damit wenig zu tun :D
Also ein Naturtalent :lol:Zitat:
Ich hab noch nie erlebt, dass eine einzige Frau so umgarnt wurde wie Penny und gleichzeitig das Gegenteil behauptet. Wenn ich noch einmal lese, dass da kein Interesse von Männerseite ist, dann arrrgggrmpflarghhh :schimpf:
Sebi scheint nur schon so verzweifelt, dass er schon auf der anderen Seite der Grenz angeln muss ... :D
pong
So isses pong :D :D
Interessant ist, wer sich unantastbar macht und seine eigene Meinung zum Besten gibt, vorallem wenn diese absolut nicht dem der Masse entspricht. Eine graue Maus kann jeder haben, aber die dreifärbige Glücksmaus mit den blauen Augen, von denen es nur ein Exemplar gibt, die betrachtet man dann schon mit weitaus größerem Interesse, wenn sie mal in der Nähe ist :)Zitat:
pong
Sebi der Schönling ist bestimmt nich verzweifelt, der wird doch andauernd begrabscht.
Kann ich bestätigen. ^^Zitat:
Dann hat er wohl genug von den 16-jährigen Girls.
pong
Auch über 16 jährige Girls wissen manchmal, was sie wollen und nehmen es sich ... ;)
Kaum geht`s um Sex, Drugs und Rock`n Roll - ist Mario wieder da :lol: Hallo Mario ;)
... vorallem an Ende des Monats, wenn das Geld für neue Batterien ned reicht ....
pong
Hahahahahahaha, pooooong :lol:Zitat:
Wozu sollte Mario Batterien brauchen?
Penny du reißt es aus dem Zusammenhang ... soll ich dich aufklären, oder kommst so drauf?
pong
Bitte aufklären.
Mario braucht doch keine Batterien Oo
Aber die 16-jährigen Mädels ..... und wenn nix mehr da, hält Mario halt den Kop..... äh was anderes hin ^^
pong
Ich VERBIETE Dir, sie diesbezüglich aufzuklären! :lol: Ich will sehen, ob sie selbst drauf kommt. Komm Pennylein, sei ein schlaues Mädchen. ;)Zitat:
Penny ist am Land, da gibts keine Unzucht ausserhalb der Ehe und Masturbation ist eine Todsünde.
pong
Verstehe, die Unzucht sparen die auf dem Land lebenden sich für innerhalb der Ehe auf :biggrin2:Zitat:
Traurigerweise, ist es so. Wennst das österreichische Ehegesetz liest ... da schnallst ab.
pong
Also Standardhochzeitsgeschenk sind ein Kasten Batterien :mrgreen:
Ja, das kannst mitbringen wenn Sebi Penny ehelicht. Ich spendier das Ladegerät. :angel:
pong
Ach, mit Sebi braucht Penny keine Batterien. Bei der Verbindung Sebi/Penny würd`s ein Sack Kartoffeln und eine Palette Quark besser tun als Hochzeitsgeschenk :mrgreen:Zitat:
Wozu bitte brauchen wir Kartoffeln und Quark? Oo
Nicht Du, sondern Sebi, damit Du keine Batterien benötigst ;)Zitat: