Und genau darum besteht kein Änderungsgrund.
Druckbare Version
Streichst du dann lediglich allgemein die KH oder auch die Lebensmittel aus denen sie kommen, so dass die letzten Wochen nur noch Reis gefuttert wird?
Nur die KHs.. versuche immer aus verschiedenen Quellen meine Nahrung zu beziehen. :)
Wäre ja möglich gewesen, dass du nen Schritt weiter gehst. Milchprodukte wolltest ja eh streichen, warum dann nicht auch weitere KH-Quellen, vor allem die glutenhaltigen. :D Aber so oder so, wir alle sind auf das Ergebnis gespannt. ;)
Das sind die ersten Wochen in seiner Diät.
KH- quellen kann er noch aus Reis beziehen. So in 4Wochen kann er die dann streichen und ausschließlivh aus Gemuese KH beziehen.
Nach und nach KH reduzieren und nicht direkt alle KH quellen streichen.
Meine Frage bezog sich ja eher darauf, ob auch die glutenhaltigen KH-Quellen gestrichen werden (zu denen Reis nicht gehört) und nicht ob in den letzten Wochen alle KH gestrichen werden. Wenn man sich nicht gerade LC/AD ernährt, macht es keinen Sinn den Reis oder Reiswaffeln zu streichen.
Eigentlich können die bleiben. So war das bei mir zumindest. Nudeln waren bis zum Schluss erlaubt.
Man kann abnehmen in 2Katwgorien Mensch einteilen.
Diejenigen, welche einfach nur schlank sein wollen
und dann gibt es diejenigen, die ihre Muskeln behalten wollen und nur(wenn moeglich) das Fett verbrennen wollen.
Kann das kaum erklaeren aber die 2. "Version" tut es ganz anders als die anderen.
Gibt es einen Wkler der mit einer normalen Diät aufgetreten ist? Also mit durchgehend 200g KH etc.
1. Ist Stephen in WK-Vorbereitung? Nein
2. Hab ich von WK'lern gesprochen? Nein
3. Isst ein WK'ler volle 4 Wochen vor dem WK keine KH mehr? Siehe Post von Olli
4. Bitte lies (überflieg) nicht nur die Beiträge, sondern versteh sie auch.
Ich hab Stephen bewusst diese Fragen gestellt und er hat sie auch verstanden und dementsprechend beantwortet. Von daher kann ich deine, entschuldige, unnötig besserwisserische Art nicht nachvollziehen.
Thorjin,
ich weiß dass du mich nicht leiden kannst. Das ist mir auch egal. ;)
Und stephen will unter 8%-wenn nicht sogar 4-6%.
Was ist das dann fuer ein Niveau wenn nicht WK.
Und ja, er will aufn WK. Diese diaet soll auch in die Richtung gehen.
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann:
1.sag mir das in ner pn
2.gehst du mir dann nicht aufn zeiger
3. bringt es NICHTS, sich fuer ein wort zu entschuldigen, den man eh schreibt.
Ich schreibe ja auch nicht:
Thorjin, deine Ausdrucksweise gefaellt mir nicht, denn sie aehnelt, entschuldige, eines idioten.
Alles weitere wird per pn geklaert ;)
Quan,
1. finde ich kein aktuelles Video zu ihm
2. verliert man sicherlich nicht erst bei 5% Kraft
2.1 das kommt viel frueher ;) (Natural)
2.2 Woher willst du wissen, dass er Natural ist
3. woher weiß du, dass er ueber 200 carbs ißt bei 5%?
Nur mal so am Rande: "Ein Argument gilt als gewonnen, wenn der Kontrahent anfängt, vom Sachlichen ins Persönliche zu gehen"
Ich komme bisher gut zurecht mit allen und damit können wir die Diskussion auch beenden.. ich mache alles vom Spiegel abhängig wann ich etwas streiche etc...
So, davon abgesehen werd ich Berliner Meisterschaft der IFBB nächstes Jahr vergessen.. habe heute einen Konkurrenten gesehen.. ich habe echt kein Bock mich da zum Affen zu machen.. Der hatte mal locker 50er Arme mit unter 10% kfA und auch so perfekte Proportionen... und dann komm ich da an.. lol werde mich evtl. eher aufs Classic Bodybuilding vorbereiten und Junioren 2015/2016 mir vornehmen!
.
Sehe ich genau so wie du Stephen! Was bringt einem die Erfahrung auf der Bühne, wenn man dort neben anderen Athleten untergeht.
Ja, das ist leider so.. Ich bin nicht einer der sich mit dem 2. oder 3. Platz zufrieden gibt.. ich möchte die Möglichkeit haben zu gewinnen.. wenn der andere dann halt an dem Tag besser kommt und härter ist, dann ist das halt so. Aber wenn ich schon auf die Bühne gehe und weiß, dass der andere eh besser ist wegen viel mehr Muskelmasse + Härte, dann macht es kein Sinn.. Er ist ja auch 22.. nächstes Jahr 23 und ich wäre grad mal 18.. hab noch Zeit. ^^
Fürs Jahr 2015 oder 2016 bin ich aber guter Dinge, mit guten Chancen bei den Junioren anzutreten! Einen WK mache ich nächstes Jahr eh.. das wird dann wohl Classic BB sein. Da denke ich nämlich, dass ich gute Chancen habe einen Pokal nachhause zu bringen !
Die Classic ist mittlerweile eine der wohl anspruchsvollsten Klassen überhaupt, würd mir das aus dem Kopf schlagen..wenn die 170 cm stimmen, darfst du 72kg Abwaagegewicht haben, und glaub mir, das müssen absolut scheißtrockenharte 72kg sein um was zu reißen..wenn du 171 bist darfst du schon 75kg haben, idR wirst du versuchen (müssen) bei der Abmessung nochmal durch kleine Tricks 1-2 cm mehr rauszuholen (da die Konkurrenz das auch macht um möglichst schwer kommen zu dürfen)..heißt wir reden hier von 75kg + Abwaage(!!) Gewicht mit guten Proportionen und komplett abgezogen, um in der Classic irgendwo Land zu sehen..ich weiß schon dass die Classic immer noch oft belächelt wird, aber die Klasse ist, auch wenn sie als "Einsteigerklasse" gedacht war, dermaßen anspruchsvoll, vor allem was die Härte betrifft, dass du da in aller Regel in andern Klassen besser bedient wärst.
Zum Vergleich: Ein Freund von mir hatte in der Off 105kg auf 177 mit irgendwas um die 10-11% Körperfett (und zwar echte 10-11, keine Internet 10-11 ;- )) und ist beim entwässern zeitweise auf fast 78kg gefallen...nur um mal die Härte-Ansprüche in der Classic zu unterstreichen ;)
Da kann ich nur Zustimmen. Die CBB bzw. Athletik Klassen sind brutal geworden.
Hier mal ein Foto vom Gewinner Athletik II, NAC.
Das wäre deine Klasse, he he
Ich bin mir bewusst, was das Classic BB angeht :) Ich kenne dort meine Konkurrenten bei der Berliner Meisterschaft und die waren bei weitem (!) nicht so wie der Gewinner den sunny hier gepostet hat. Der Gewinner von diesem Jahr in der Classic BB Klasse bei uns sah zwar toll aus, aber nicht so toll, dass er für mich bei perfekter Härte unschlagbar wäre (vorrausgesetzt natürlich ich habe bis nächstes Jahr noch ein bisschen mehr Muskelmasse, gehe noch in einen ,,sauberen" Aufbau). Nur deshalb habe ich mir ja als Ziel das Classic BB gesetzt. Einfach wird es natürlich nicht. Ah und bin eher 1,68-1,69.. ich schummel mich nur auf 1,70m lol hört sich besser an, werde also noch 2cm und damit 1,70m ,,schummeln" können.
Hier mal ein Video von der gesamten BB Meisterschaft und ab 13.50 vom Classic BB (es trainieren davon übrigens 3 in meinem Studio) Falls ich mich aber komplett überschätze und ihr schon im Vid sehen könnt, dass das nichts wird dann sagt mir das bitte. :D Gewinner ist ganz rechts (mit vielen Tattoos)
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...video/4436.htm
Ok, dass es sich um die Berliner Meisterschaft handelt hab ich überlesen, me sorry ;) . Das Niveau dort kenne/kannte ich natürlich nicht..bis ich das Video gesehen hab - du sagst 3 sind in deinem Studio, also kannst du das wohl besser abschätzen, aber dem Video nach würd ich sagen dass du im Starterfeld bei 13:50 in einem Jahr keine Chance hast um eine anständige Platzierung mitzuspielen..aber Videos sind halt so eine Sache, ich weiß nicht wieviel Perspektive/Lichtverhältnisse da ausmachen und wieviel die Videoquali schluckt. Aaaaber, reicht ja wenn du dich im Spätfrühling 2014 entscheidest ob du es im Herbst probierst! :daumen:
Gut, ich werde dann erstmal weiter trainieren, diäten, aufbauen und wieder diäten.. und dann gucken. :)
Was anderes bleibt dir so oder so nicht über :mrgreen:
Jop :D
So, morgen sind 8Wochen Diät rum und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin bisher. Bisher habe ich nur sehr wenig Cardio gemacht.. vllt. 1-2x die Woche für 30Min.
Damit die Carbs jetzt erstmal so bleiben können, werde ich das Cardiotraining nun erhöhen und nachm Training immer 30Min. machen + an Trainingsfreien Tagen (das sind 2Tage die Woche) werde ich 60Min. machen.
Mal sehen was das Gewicht morgen sagt.
LG
Gewicht heute morgen 76,9kg
Knapp 1kg weniger als letzte Woche. ^^
War grad beim Arzt, da ich seit 3Wochen leichte Kopfschmerzen hab.. ist wohl nen Spannungskopfschmerz.. soll erstmal leichter machen^^
Du verlierst doch ziemlich schnell gewicht, ob das so gut ist?
Weiß nicht was ihr immer alle habt.. ich verliere jede Woche 1kg?
Naja in 2 monaten von 91 auf 77... 14kg sind doch recht viel aber gut, wird schon passen^^
Na ja, das liegt halt daran, dass in der ersten Woche ja knapp 5kg weggegangen sind aufgrund des Wassers, die drauf folgende Woche 2kg.. dann 1,5.. und dann hat es sich auf 1kg eingependelt. :)
Wie tief willst noch runter?
Hab mir kein Gewichtslimit gesteckt, Ziel sind 4-5% kfA, sprich Wettkampfform. Ich denke, dass ich dann total trocken so bei 65kg sein werde.
Wow, bin gespannt wies dann aussieht ;)
mich würd ein aktuelles bild interessiern, vorallem bauch, wies jetzt aussieht, ist ja doch schon einiges runter gegangen
Wobei ich 11% kfa für ziemlich unwahrscheinlich halte^^
Bilder gibts eh noch nicht. :) Von daher warten wir bis Ende hehe
Bin auch sehr gespannt und guter Dinge.. ob 11% kfA jetzt stimmen oder nicht ist egal, der Spiegel stimmt und das zählt schließlich.^^
Wird auf jeden fall hammer aussehen, vorallem im vergleich zum beginn der diät ;)
Ich werd weiterhin mein Bestes geben! :)
Was anderes kommt auch nicht in frage :)
Hier machen wir weiter...