Alter Hase, fährst du zufällig einen 530d?Zitat:
:diablo: :-D
Druckbare Version
Alter Hase, fährst du zufällig einen 530d?Zitat:
:diablo: :-D
Nicht mehr, aber bei der ersten Probefahrt habe ich den auch abgewürgt. Der Händler meinte das sei normal, das passiert fast jedem der auf den umsteigt.Zitat:
Seit ich konstant Diesel fahre, würge ich den von Mutti ab und an geliehenen Benziner auch gerne mal ab.Und das ist sonst nicht so meine Art- eher der unfreiwillige Kavalierstart, denn ich hasse Weiber, die Autos abwürgen.....
das passiert ja nichtmal mir :lol:
ist halt die kupplung ein wenig schwergängiger bei einigen Diesel
Und bei Fiat besonders- wenn ich im Stau stehe, tut mir nach ner Viertelstunde das linke bein weh.....
stimmt :) kenne das nur von den Transportern, da ist die Kupplung so schwergängig dass du beim aussteigen erstmal 10 min humpelst :motz:
Denkste Jochen, nur der drehmomentstarke Diesel packt ganz anders zu wenn man einkuppelt, und zapp ist die Karre abgewürgt. Ist schon ein Unterschied ob ein Motor 190 oder 390 Nm Drehmoment liefert. ;)
vielleicht kommt mir ja mal so ein Auto unter :mrgreen:
Kann man käuflich erwerben, sowas liefern wir auch an Ösis. :mrgreen:Zitat:
auch an ösis die kein Geld haben :lol: ?
kein Wunder dass es der deutschen Wirtschaft schlecht geht
Nee, dann natürlich nicht. Wenn Ihr auch alles für Stoff rausballert. :finger:Zitat:
:schimpf::schimpf: welch Unterstellung
Unterstellung? Ich weiß halt wo der Frosch die Locken hat. :mrgreen:Zitat:
einen motor der beim ANFAHREN 390n/m liefert bist du also gefahren? dann wars aber nicht der 530d. :mrgreen:Zitat:
Ist schon ein Unterschied ob ein Motor 190 oder 390 Nm Drehmoment liefert.
Nee, die 390 Nm hat er ab 1750 Umdrehungen, aber natürlich hat dieser Motor auch bei Anfahrdrehzahlen mehr Drehmoment anliegen als ein Benziner der bei 4200 Umdrehungen 190 Nm bringt. So ist das gemeint. Weisse bescheid? :)Zitat: