@cybex deswegen frag ich ja hier ...weil ich keine ahnung hab was ich für das bisschen geld griegen kann und da es halt mein erstes auto iss hab ich auch nur ne geringe vorstellung was das kostet!
ich weiß dass die 300€ sehr knapp sind warscheinlich zahlt mir mein opa aber die versicherung. und es iss auch net so dass ich mich davon komplett ernähren müsste .. (leiste dann mein wehrdienst ab .. und da bekomm ich ja unter der woche essen) und für die zeit danach ...
wenns so klappt wie ich mir das vorstell(einstellung bei de lufthansa als pilot) dann iss die finanzierung gar kein problem mehr ..andernfalls werd ich wohl studieren gehen und arbeite beim vadder von nem kumpel für 12€ die stunde (und dann werd ich erstmal weiterhin bei meinen eltern wohnen und futtern ...)
aber nun zurück zum auto ...
also der mazda mx-3 iss schon sehr interessant! was verbraucht der denn so? und was kostet der ansonsten ...wie stehts mit zuverlässigkeit? der anschaffungspreis iss schon mal akzeptabel und das auto an sich gefällt mir sehr gut!