ist auch in Ordnung so. Ich wärme mich bis auf leichte Sätze vor der Übung garnicht extra aufZitat:
Bislang mache ich ne Viertelstunde Seilspringen, dann ein paar leichte Hantelübungen und zusätzlich dehne ich noch meine Muskeln.
Druckbare Version
ist auch in Ordnung so. Ich wärme mich bis auf leichte Sätze vor der Übung garnicht extra aufZitat:
Bislang mache ich ne Viertelstunde Seilspringen, dann ein paar leichte Hantelübungen und zusätzlich dehne ich noch meine Muskeln.
Hallo Sebastian:Das ist ganz einfach: Damit man dich nicht hinter vorgehaltener Hand Storch nennt!Zitat:
...Ich verstehe aber dennoch nicht, wieso ich unbedingt meine beine trainieren muss...
Es gab in den 60er Jahren ein Comic mit "Wastl" . Der Typ hatte Riesenkräfte einen Oberkörper wie Arnold und Beine wie ein Storch.
Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...509508855&rd=1
ich hab das mittlerweile verstanden ;)
hab gestern Kniebeugen und Beinstrecken traniert und spüre das heute schon in meinen Oberschenkeln :)
...und das ist ein geiles Gefühl wenn man das Beintraining von vor 3 Tagen immernoch spürt :DZitat:
Zitat von Sebek
Ja stimmt schon, fühlt sich nicht schlecht an, ich hoffe, dass das Ergebnis dann vergleichbar gut aussieht ;)