:gruebel: wozu dann überhaupt stoffen?Zitat:
sondern nurn bissi was zulegen
und ich dacht immer sustas sollten alle 2 oder alle 3 Tage appliziert werden..l. :gruebel: :motz:
Druckbare Version
:gruebel: wozu dann überhaupt stoffen?Zitat:
sondern nurn bissi was zulegen
und ich dacht immer sustas sollten alle 2 oder alle 3 Tage appliziert werden..l. :gruebel: :motz:
ja ich will auch auf die leberwerte achten deswegen net alle 3 tage
es bleibt dabei :Zitat:
ja ich will auch auf die leberwerte achten deswegen net alle 3 tage
:gruebel:Zitat:
wozu dann überhaupt stoffen?
Alle 7 Tage is trotzdem bullshit von wegen der verschiedenen Komponenten im Susta.
weil susta ja auch so auf die leber schlägt!! )))
mal ne wichtige frage:
wie ist dein alter, deine größe, dein gewicht, deine trainerfahrung?
will dir ja auch kompetent helfen können!
danke
alter schwede "geistiger tiefflieger alarm" )))
selten son schwachsinn gelesen! :hammer:Zitat:
ich will ja auch kein gorilla werden sondern nurn bissi was zulegen muss ja net 8 kilo sein
am besten haust dir die amps inne birne da fehlt nämlich auch noch a bissi ;)
ach ja; onlinepharma ist natürlich als materialquelle eher suboptimal!!
:mrgreen:
°HC°, :daumen:
mama67, du erwartest da jetzt nich wirklich ne passende Antwort drauf oder ? :gruebel: :diablo:
1,72 Groß 63 kg und 18 alt
2 jahre training
1,72 groß wiege 63 kilo und bin 18
2 jahre training
63 Kilo und susta kur machen wollen O_o
:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
SPAM >.< und nochmal zum abschluß ein kräftiges )))
OMG :motz:
Ich schätze Du bekommst gleich ein paar Hinweise Deine Ernährung betreffend... aber nur wenn die Mods gut drauf sind, ansonsten gibts :sport: auffe zwölf :angel:
wieso
Nach 2 Jahren Train nur 63Kg??? Dann solltest du erstmal lernen richtig zu Trainieren.
ja dann sagt mir doch bitte wieso ich keine susta kur mahcen soll mit meinem gewicht was passiert da?
Wenn du unter 70 kg wiegst , darfst du keine Steroide nehmen , da du dann noch mehr abnimmst ! Kein Scherz , bittere Realität !Und schon gar keine Sustas ! Haste nochmal Schwein gehabt , dass du vorher gefragt hast ! :pueh: :nono: :mrgreen:Zitat:
Zitat von sTeFFen-