@ 8pack:
Zitat:
ich les mir den ellenlangen text eben nicht so gründlich durch, daß ich auf solche details achte.
Solltest du aber lieber, bevor du hier solche Argumente in den Raum wirfst. Siehe auch:
Zitat:
wenn man sich einen text nicht gruendlich durchliest sollte man keine so umfassenden kritischen antworten ohne vorbehalt posten !
Zitat:
außerdem: wer fragt nach etwas und hat im endeffekt nicht vor, das auch durchzuziehen?
Ich, da mich nur interessiert, ob dieses Programm sinvoll ist.
Zitat:
in anbetracht des alters war es auf keinen fall falsch darauf hinzuweisen, daß es humbug wäre, daß durchzuziehen
Da gebe ich dir Recht, dass dieses Programm in meinem Alter nicht sinnvoll wäre, ist glaube ich klar.
Zitat:
aber man kann doch auch sachen reinstellen, die zum beispiel laecherlich sind oder sachen reinstellen bei denen man sich unsicher ist (hier?) ob es sinnvoll ist oder nicht. dann fragt man halt leute wie dich nach ihrer meinung
Genau, ich denke dafür ist dieses Forum da??!! Da ich einfach nur wissen wollte ob dieses Programm so viel bringt wie beschrieben, habe ich es einfach hier gepostet.
So, 8pack, hoffe nu ist alles geklärt, und
Zitat:
deeeeeeebo, entschuldiguuuuuung *bevor mich keiner mehr mag*
So eng hab ich das nun auch nicht gesehn ;)