Unterschiedlich- je nach Motivation 3Tage-3 Monate.Zitat:
1. An welcher Stelle steht euer Sport in euerem Leben und wer steht davor ?
An erster Stelle steht Schnecke. Dann noch mal Schnecke und wieder Schnecke.
Dann kommen meine Katzen und der Teil der Familie, den ich liebe.
Dann kommt- gezwungenermaßen mein Job, da sonst keine Kohle fließt.
Dann kommen- in beliebiger Reihenfolge- meine Hobbies:
Freunde ,Sport, Funbäder besuchen+sauna,Patchwork usw.
Wobei Sport und Freunde den größten Platz einnehmen.
2. Wieviel Prozent der Tagesgedanken entfallen auf den Sport Koerperform/Ziele ?
Da alles mit Schnecke besprochen wird- sowohl seine als auch meine Ziele-im Durchschnitt 1,5 Stunden( inkl. Trainingszeit)
3.Koenntet ihr verzichten , ganz ?
Nein.
4.Muesstet ihr ueberlegen bei der Entscheidung Weib oder Sport ?
Nein. Immer Schnecke zuerst. Ich würde meinen rechten Arm für Schnecke geben!!!!
5.Was ist die maximale Auszeit vom Train , bevor der Knall kommt
Mal ganz allgemein:
Mit Mitte 20 hatte ich keinen passenden Partner. Da gings von der Arbeit sofort ins Studio, 1-1,5 Stunden Training. In der Umkleidekabine bin ich noch in die Reitklamotten gesprungen und dann 2 Stunden beim Pferd.Das ganze 5 tage die woche, Pferd auch Wochenende.
Ab und an noch joggen.
Da hätte ich den Sport auch vor den Freund gestellt.
Ich rede jetzt mal nicht von Menschen, die einen vor die Wahl stellen: Sport oder ich, weil solche Menschen lieben mich nicht und sind meiner daher nicht wert. Ich lass mir nix von anderen verbieten, kein Sport, keine Frisur, keine Partys.
Aber:
Wer sagt Sport kommt immer vor Partner hat NOCH NIE richtig geliebt!!!!
Nix geht über den Menschen, den man wirklich liebt, und wenn das Schicksal meinen Mann durch schwere Krankheit an das Bett fesseln würde- was Gott verhüten mag- so wäre ich für ihn da und würde nicht 3-4x die Woche sagen: So, Schatz, tut mir ja leid,daß Du hier rumliegen mußt, ich geh dann mal- Sport geht vor!!!
Ich kann diese Aussagen Sport vor Weib von Euch nur akzeptieren, da ich bei Eurem Alter weiß, das viele noch nicht die Richtige gefunden haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, solch eine Antwort von Oldiegerd oder HC zu bekommen- wenn wir mal von einer seriösen Antwort ausgehen.
Un außerdem gehört es in gewissen Männerkreisen in einem gewissen Alter dazu, Frauen bewußt hintenanzustellen- das gilt als cool....