was ist das fürn name? :gruebel:
Druckbare Version
was ist das fürn name? :gruebel:
...Ist der K.F.A.wirklich so wichtig?(ich will dich nicht kritisieren mama,ist nur ne Frage) :meister:Zitat:
junge junge!! bei deinem verhältnis größe / gewicht solltst du nur dann ne kur machen, wenn dein kfa be ca. 6-8% liegt
Tattoomensch,
poste mal deinen ernährunsplan,dann kann dir bestimmt schon mal geholfen werden.denn der ist bestimmt nicht in ordnung bei 3jahren training und deine werten.
muus,
ich meine damit, dass es schon ein unterschied ist, ob jemand 1,79m groß ist und 76 kilo bei 20%kfa liegt oder, ob er 6% hat. wir reden hier von 10 kilo mehr oder weniger muskelmasse!!
aha,aber es würden sich doch auch Muskeln bilden wenn man angenommen 20%K.F.A. hätte,oder?oder würde dann nur das Fett verschwinden?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! das wird ja immer besser hier!!! :lol: :lol:Zitat:
oder würde dann nur das Fett verschwinden?
gebt mir drogen und mein 8pack sieht zum ersten mal das licht der welt!!! :diablo:
muus,
bei 20% kfa würdest du vor allem fett werden, da sich eine verstärkte aromtaisierung bermerkbar machen und eine einhergehende fetteinlagerung sichtbar werden würde!
mamas praxistipp: nicht über 15% kfa in die kur gehen!
Ok.danke Mama.
du bist eh gerade erst 20, da sollte amn auch noch keine steroide nehmen...
Ich weis schon kaka,ich bin schon mehrere wochen am überlegen ob ich was nehme oder nicht.
naja dann kannst ja noch ein wenig länger überlegen.. die meisten sachen haben ja ein mindesthaltbarkeitsdatum 8-)
silver669,
:lol: :lol: