Re: warum kann ich nicht ohne alkohol?
Zitat:
Zitat von Niklas`
was kann ich dagegen tun? Ich fühl mich so prächtig wenn ich betrunken bin.... :roll:
einfach nix trinken ;)
ich fühl mich auch prächtig, wenn ich nen halben kuchen oder 4 tafeln schokolade verdrücke, trotzdem lass ichs sein
in unserem sport muss man wohl prioritäten setzen
ich hab jetzt seit fasnacht keinen alkohol getrunken, hauptsächlich wegen meinen läufen die anstehen, bzw. schon waren.
bevor ich mit trainieren angefangen habe, hab ich mir eig. so gut wie jedes WE betrunken, gab sogar phasen, da war ein WE ohne rausch automatisch ein schlechtes WE.
das ist jetzt vorbei, aber da ich alles immer noch als hobby mache, "gönne" ich mir auch ab und an mal nen schönen rausch
kla natürlich nicht bis zum erbrechen oder erinnerungsverlust, aber son paar bierchen und die gechillte stimmung sind einfach goil
ich weiß dass ich es nicht brauche, aber es ist für mich einfach auch ein stück lebensqualität alle 6-8 wochen mal mit nem breiten grinsen rumzulaufen und alles mal en bisschen lockerer zu sehen
das ecxessive trinkverhalten hab ich hinterher, ich war übrigens 17- anfang 18 als es am "härtesten" war, da war kotzen mal ne zeitlang nix ausergewöhnliches
naja man wird älter und weiser...
oder auch nicht ;)