na sicher ;)
jeder krigt sein eigenes studio von mir geschenkt :lol: ;)
Druckbare Version
na sicher ;)
jeder krigt sein eigenes studio von mir geschenkt :lol: ;)
YES !! Ok Miyamoto for President !
....hoffentlich kann der bald wieder richtig trainieren.... das schreiben tut ihm nicht gut!! :diablo: :diablo:Zitat:
... ich wollte ja mal Papst werden ...
Klar! Ich werde dann auch direkt für Dich voten...direkt nachdem ich zum Kardinal ernannt worden bin!!!! :mrgreen:Zitat:
Tut mir leid, ich hab´s mir noch nicht angeschaut...aber ich gebe Juwel recht, wenn er nicht der schnuckeligste ist, wähle ich ihn auch nicht....weil, ich will ja was davon haben, wenn die Werbung läuft!!!! :lol:
wie soll er denn nicht der schnuckeligste sein, wenn er bei uns im forum ist?!Zitat:
wenn er nicht der schnuckeligste ist, wähle ich ihn auch nicht.
das geht ja gar nicht anders!!
vote for Maverick1977, äääähhhhh christoph :mrgreen:
Christoph you are my Coke light man!!!! :oops:
Sag mal sind das alle kanidaten??? :shock: Nicht gerade viel.
Wird man wenn man gewinnt auch kostenlos ein lebenlang mit cola-light versorgt? Will nämlich dann auch mein anteil an deinem sieg abbekommen 8-)
;)
ihr schleimer
Was heisst den schleimer ?? Wir wollen nur die Coke, Christophe kann in seinen zerrissenen Jeans und Schweiß gebadeten T-Shirt gerne zu hause bleiben, WIR WOLLEN COLA brüllen die Kollegen aus dem Hintergrund !
Schei*e ich habe neu Euphorie ausgelöst !
Julez
ihr schleimt, da ihr ihn wählt und cola wollt. püh.
wieso denn... WIR SIND PAPST :mrgreen:Zitat:
Na ja, Du bist ja auch im Forum.....und das letzte, was ich inner Coke Light- Werbung sehen will, ist Glatze Mama!!!! :diablo:Zitat:
wie soll er denn nicht der schnuckeligste sein, wenn er bei uns im forum ist?!
Neee, ich bin evangelisch. Ich kann gar nicht Papst sein. ;)
Ich bin kein Papst, ich gehöre dem Islam an !
Zitat:
Der war gut... Nein, ich stehe nicht auf Zäpfchen... Aber danke für den Hinweis, da muss ich mal ein bestimmtes Forum suchen
zu klein . . .? sthets auf was größeres?
LOL
Hab auch Gevotet!!
ich war schon mal bei papst einkufen.... :gruebel: und bin auch evangelisch :gruebel:Zitat:
Neee, ich bin evangelisch. Ich kann gar nicht Papst sein.
na und?! mehmet ratzinger?! ist doch cool :mrgreen:Zitat:
Ich bin kein Papst, ich gehöre dem Islam an !
hast recht! ich betrachte mich auch eher als den davidoff mann..... :roll:Zitat:
Na ja, Du bist ja auch im Forum.....und das letzte, was ich inner Coke Light- Werbung sehen will, ist Glatze Mama!!!!