@babara... das zweitere Problem hab ich auch... momenan :(
Druckbare Version
@babara... das zweitere Problem hab ich auch... momenan :(
:mrgreen: Dann werden sie auch schön wachsen,Miyamoto! :mrgreen:
Im Winter Holz aus dem Keller in den 2. Stock tragen, wobei der Keller für wirklich Kleinwüchsige gebaut ist und ich mit meinen 1,90 beinahe als Hühne durchgehe ;)Zitat:
Wäschekorb die Treppe rauftragen nach schwerem Kreuzheben
TheEvilOne, willst Du das lächerliche Feminin- Zeichen wirklich weiter in Deinem Profil mit Dir rumschleppen??? Sieht ein wenig schwül aus.... :mrgreen:
Und ins Lady- Privat kommste so auch nicht!!!!Da sind MB und ich davor..... :diablo:
also ich trainiere ganz gerne im assi outfit:
holzfäller-hemd in xxl, die ärmel und kragen abgeschnitten.
sehr gut zum post-train-blickficken geeignet, da man einfach aufknöpft und los gehts... :shock: :mrgreen:
knöpfe... mh... gibts t-shirts mit knöpfen?.. dann wäre das ausstiegs-problem gelöst :lol:
mama67, Du bist soooo....peinlich...... :diablo:
Er meint wohl sein eigenes?! Denn wenn ein richtig durchgeschwitztes T-Shirt am Körper klebt, hat man wirklich Probleme es gut ausgezogen zu bekommen! Wenn er nicht sein eigenes meint, dann.... )))
Habe bis jetzt noch kein T-Shirt mit Knöpfen gesehen!
peinlich wäre es, wenn ich dazu lange unterhosen tragen würde :shock: :lol:Zitat:
mama67, Du bist soooo....peinlich......
....aber ich bleibe bei meinen rosa leggins :mrgreen:
ich werde jetzt alle mcfits in oberhausen absuchen in nächster zeit... und wehe ich erwische ne glatze im holzfällerhemd mit rosa leggins....
:evil:
dann gemma ´n eiweisshake trinken :mrgreen:
du erkennst mich auch an den bömmeln an den meinen ballerinas :mrgreen:
:lol:
Das bleibt so lange, bis ihr mich als Frau akzeptiert und ins Forum laßt! ... oder bis spätestens MB es mir befielt (ops, hat er gerade auch getan =), denn die PM's haben seit zwei Tagen irgendwie immer so ne merkwürdige Zweideutigkeit. Als Frau hat mans hier in dem Board halt echt net leicht :mrgreen:Zitat:
TheEvilOne, willst Du das lächerliche Feminin- Zeichen wirklich weiter in Deinem Profil mit Dir rumschleppen??? Sieht ein wenig schwül aus....
vor allem, wenn du so ne 190cm/90 kilo walküre bist :mrgreen: :shock: :lol:Zitat:
Als Frau hat mans hier in dem Board halt echt net leicht
Stimmt!!! Wenn Du allerdings nur 1,60 Meter bist und 92 kg wiegst, ist alles problemlos!!!! :lol:Zitat:
vor allem, wenn du so ne 190cm/90 kilo walküre bist