Zitat:
Ach ja zum Forentreffen: Oma will dort Posen! Aber natürlich nur wenn er sich dazwischen nicht verletzt!
Hähähä. Den Spruch habe ich heute schon mal gehört :diablo: ...Schnecke will nämlich auf dem Forentreffen mit mama ins Studio... :kollega: 130 kg Schulterdrücken sehen....falls er nicht verletzt ist..... :hantel:
Zitat:
wer war denn alles da?
Gaaanz kleiner Kreis: mama, Juwel, KarlFriedrich, Schnecke und ich.....
Zitat:
und natürlich war ich großartig und alle wollten mich!!
Mama, ich dachte ja bisher immer, Du bist gutaussehend und erdrückend prall :gruebel: .....aber Dein Humor und Deine Intelligenz gepaart mit deinem Unteraltungswert haben diesen Mangel durchaus wieder wett gemacht :angel: ( und ich weiß, daß ich für diesen Spruch sehr sehr übel leiden werde....)
Zitat:
p.s. thx to babs und schnegge für das lecker happa happa, welches im übrigen wahrscheinlich auch auf dem forentreffen, mengenmäßig, gereicht hätte
Grrrr. ALLE waren auf Diät. ALLE!!!!! :motz:
Nur KF-s Hund hat sich über die 15 Kilo Fleisch gefreut....im übrigen ist mama ein Eisvertilger erster Klasse..... :kollega:
Zitat:
ja war echt toll. Aber Babsi beim nächsten mal müssen wir bei Oma die Dosis erhöhen. Die Elefantendosis scheint er überlebt zu haben! Beim nächsten mal sollten wirs mit der Hausdrachendosis versuchen!
Schließlich müssen wir Juwel retten!
Ich glaube, den versucht jede Woche einer zu vergiften, der ist abgehärtet. :evil:
Zitat:
Und, ist Karl Friedrich der brillentragende Hühnerbust-Politiker für den ich ihn halte, oder täusch ich mich komplett
Schnecke meinte, für 18 Monate Training ist er absolut akzeptabel und man könnte aus ihm einen ( echten Bodybuilder)machen, wenn man wollte.....was kurz vor Ekstase ist für seine sonstige Ausdrucksweise :lol: .
Außerdem at KF was, was andere nicht haben....einen supersüßen hund, den er mir nicht dalassen wollte. :schimpf:
KF ist so angenehm im Umgang, daß ich darüber nachdenke, ihn zu adoptieren!!!! :shock:
Zitat:
der wär noch nicht mal ein echter kerl, wenn er nen penis hätte
Ach deswegen wolltest Du mir ihm zusammen aufs Klo :diablo: !!!!
Und Juwel war nicht nur der Hingucker des Tages, sie war auch sehr natürlich und lieb. Ich kann nur sagen: Sie gewinnt live 150% dazu :mrgreen: !!!!
Ich glaube, wir hatten mächtig Spaß und ich würde mich freuen, Euch nochmal bei mir bewirten zu dürfen...und den einen oder anderen mehr von hier :bier: !