dips auf jedenfall auch noch vor trizepsdruecken, denn glaub mir du wirst auf keine 6 dips kommen nach bd, sbd und trizepsdruecken ! es sei denn du trainierst wie ne muschi ;)
Druckbare Version
dips auf jedenfall auch noch vor trizepsdruecken, denn glaub mir du wirst auf keine 6 dips kommen nach bd, sbd und trizepsdruecken ! es sei denn du trainierst wie ne muschi ;)
vor der diät habe ich grad mal 5 geschafft ;) jetzt sind es schon stolze 12 gewesen :D und ich trainiere definitiv nicht wie ne Muschi ... allerdings vor Trizepsdrücken und nach bd, sbd, flies ...Zitat:
Zitat von flahexer
siehst du, vor trizepsdruecken - darum gings doch ;)
denn nach 3 schweren uebungen noch mit ner iso zu leeren um dann bei den dips zu verkacken ist nicht sooo sinnvoll :)
:D da hast Recht ...
aber irgendwie verkack ich danach immer die Iso ;) naja is ja egal, Hauptsache schön leer danach
richtig :D
aber lieber die iso verhaun als die schwere grunduebung ;)
außerdem bin ich persoenlich nach dips schon leer genug und brauche keine zweite iso ^^
jo der 3. Satz dips is immer schlimm, da falle ich bei der letzen Wiederholung einfach runter :D das sieht so witzig aus wenn ich auf einmal halb am Boden sitze ...
machst du vorgebeugte Dips oder gerade ? bei mir klappt es mit den geraden Dips meistens nimmer nach den harten Übungen davor ;)
ja mit den geraden hatte ich auch probleme nach bankdruecken, schraeg bankdruecken und crossover. da ging gar nix mehr, nichtmal 6-8 wiederholungen.
jetzt ist die brustiso raus und dafuer mach ich vorgebeugte dips, als kompromiss aus brust und trizeps ;)
im 2er reichen 2 brustuebungen ja grundsaetzlich auch, aber jetzt wird mein plan eh umgestellt :)
macht ihr bench- dips oder die?
http://www.robertuniverse.com/davidg...velopment3.jpg
ich mache Dips am Barren ;) ist halt kein Barren aber eben gleiche Haltung
jo, circa so wie auf dem bild. haengen bei mir eben 85 kg dran ne ^^
schön wenn da bei mir 85 kilo dranhängen würden :lol: