Und heute TE2:
Tja, dass Training war eher gemischt. So sah der Split aus ->
Kreuzheben 6 (2*aufwärmen)
Klimmis 2 * max
KH-Rudern 2
Frontdrücken 2
Seitheben 2
Trizepsdrücken 2
Fangen wir vorne an; ersteinmal habe ich mir Cronos Rat zu Herzen genommen und die Pausen auf 2min gekürzt, was auch wunderbar geklappt hat (natürlich anstrengender aber Leistungen waren nicht schlechter als Normal).
Kreuzheben war mörderisch. Ich hab mich gut aufgewärmt und mit dem Eisen gerungen. Meine Hände sind jetzt noch wund vopm Profil der Langhantel ;) War insgesamt zufriedenstellend, die Technik hätte besser sein können und ein paar WHs sollten auch noch gehen. Dann kamen noch Klimmis, die auch gut waren; 2 Sätze bis zum Versagen. Anschließend noch KH.Rudern. Das hat meinem Lat denn Rest gegeben.
Bis dahin war alles wunderbar, keine Probleme, gute Leistungen eben.
Bloss dann kam wieder mein Problembereich: Die Schulterübungen! Ich versteh es einfach nicht. Egal welche Übung ich mache, nach ein paar Wiederholungen habe ich ein ziehen im Nacken... wirklich nicht auszuhalten. Die Übung die mir am wenigsten Probs macht is da noch KH-Drücken. Langsam leidet meine Schulter darunter (wächst nicht). Das Trizepstraining war auch fürn Arsc*. Meine Ellenbogen haben geschmerzt so das ich die Sätze dann auch abbrechen musste.
Hat dann 44min gedauert.
Tja, was soll ich sagen: Ich habe echt Probleme mit Schulter- und Trizepsübungen. Wer kann mir da helfen?