Herzlich Willkommen, viel Spaß hier
Übringes schöner Nickname
Druckbare Version
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier
Übringes schöner Nickname
....UND IM GEGENSATZ ZU SEINER FREUNDIN LÄSST IHN DEINE AUCH RAN :diablo: :diablo:Zitat:
im Gegensatz zu dir lässt mich meine Freundin ran!
was kann ich denn dafür, dass der geistrieren link falsch beschriftet ist :pueh:
Das geht nicht nur Dir so :diablo:Zitat:
Ich hör mich vielleicht an wie eine Frau, aber im Gegensatz zu dir lässt mich meine Freundin ran!
@mama :daumen:
Übrigens Pitch0r ... wie gehts Deiner Frau und meinen Kindern ? :lol:
Hmmm Babs, ich bin doch voll nett und so...bekomme ich einen Account für Ladys Only ? *ganzliebguck*
Für'n Fuffi, aber auch nur aus Mitleid :kollega:Zitat:
Zitat von mama67
jahresabo :?: :!: :diablo:Zitat:
Für'n Fuffi,
TheEvilOne,
2 idioten, 1 gedanke :lol:
Bei mir zu Hause heißt das: 2 Dumme 1 Kühlschrank ;)Zitat:
TheEvilOne,
2 idioten, 1 gedanke
Ja und nur als Aufwandsentschädigung, beim Evil dauert DAS ja nun mal nicht soooo lang :twisted:Zitat:
Zitat von mama67
Noe, wieso auch ... hauptsache ich hab meinen Spaß :diablo:Zitat:
Ja und nur als Aufwandsentschädigung, beim Evil dauert DAS ja nun mal nicht soooo lang
Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Denk mal drüber nach... :gruebel: :conf:Zitat:
Zitat von Pitch0r
Ja ... ich laß es mir doch schon die ganze Zeit durch den Kopf gehen
...und muß sagen:
muhahahaha :jumpers:Zitat:
Ich hör mich vielleicht an wie eine Frau
Soweit waren wir schon... hast du schon vergessen? Nebenwirkungen vom kre-alkalyn?
PS: Deine Mama kocht ohne Salz :daumen:
:welcome:
willste nen Fake-account von mir haben? Meinen hase-accound benutze ich nur noch selten, kannste haben wenn du willst.Zitat:
Zitat von Julez
Guck einfach mal bei ebay, da hab ich ihn reingestellt.
MEinen barbara-account geb ich aber nicht her. http://www.clicksmilies.com/s0105/sp...smiley-008.gif
Oh sorry, ich bin bisserl abgelenkt. Ich muß ständig daran denken, wie Deine Freundin beim Sex mit Dir vor Sehnsucht meinen Namen schreit :diablo:Zitat:
Soweit waren wir schon... hast du schon vergessen? Nebenwirkungen vom kre-alkalyn?