Huch? :shock: Schreck! :shock: Wie bitte???? :shock: :shock: :shock: Für einen solchen Spruch würde uns membern zweiter Klasse, uns gemeinen, ordinären Nicht-Moderatoren also eine Verwarnung drohen????? Das finde ich, gelinde gesagt, unsportlich, und nimm's mir nicht übel, noch dazu ganz und gar humorlos.Zitat:
Zitat von BamBam
Ob 8pack's Witzchen nun der Brüller ist oder nicht, sei mal dahin gestellt aber unter die Gürtellinie ging die doch nicht...nee! Ganz und gar nicht. Was soll das? Du verdienst deine Brötchen u.a. und sehr offiziell mit Ernährungs- und Trainingsberatung, wenn nun Barbara nach einer solchen Trainingssession, die sie, auch offiziell ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt hat, einen deart begeisterten Bericht über Euch ins Forum stellt, dann ist so eine Reax vielleicht ein bisschen bösartig, läuft doch aber noch immer und absolut auf dem Frozzel-Niveau, das hierdrin üblich ist, dass die member verstehen und, meistens, lustig finden. Und soviel Intelligenz, dass wir verstehen, dass das ein Witz war und Barbara garantiert ernsthaft total begeistert war, soviel Krips solltest Du uns schon zutrauen...
Und, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab nichts gegen Dich.
Grüße Lizza