Ich komme auch aus Polen :shock:Zitat:
Zitat von takeZo
Trotzdem bin ich Ekto :roll:
Druckbare Version
Ich komme auch aus Polen :shock:Zitat:
Zitat von takeZo
Trotzdem bin ich Ekto :roll:
ja natürlich kann man nichts pauschalisieren, da müsste man gut aufpassen ;)
jo :D pauschalisieren kann man das sicher nicht
Eben... kenne auch einige Spargeldünne Polen... allerdings sind die recht kräftig (vor allem die vom Land)
Ich persönlich hätte dich aber auch auf nen Südländer geschätzt (nicht persönlich nehmen)
lol ich dachte er wäre mulatte, bei dem foto aus seinem profil
boah bin ich beleidigt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/silly.gifZitat:
Zitat von Janney
Przepraszam ;)
nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.
aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.
Ist ja klar, schliesslich verändert sich dabei nicht die DNSZitat:
Zitat von flahexer
jo eben. deswegen ist es wahrscheinlich viel länger her das irgendeiner in eurer familie mal zufaellig kraeftig war und das hier in deutschland nur ektos rumrennen sollen ist eher unlogisch, einfach schon weil es ein sehr wohlhabendes land ist und ergo die meisten leute eher fett sein müssten.Zitat:
Zitat von Janney
natürlich nicht, so schnell geht das auch wieder nicht ;)Zitat:
Zitat von flahexer
allerdings wird eine Bauernfamilie die Tag um Tag schuften sicherlich über Generationen kräftiger sein als irgend ne Bürofamilie
sonst wäre es ja irgendwie blöd von Mutter Natur wenn sie da die Körper nicht anpassen würde oder ?
ne joke, wenn sich menschen den umstaenden anpassen, koennen sie diese umstaende nicht weitervererben, weil sie keine dns struktur veraenderung beinhaltet. wenn zufaellig mal n bauernkind kräftioer gebaut ist als die kinder in anderen familien hat er "vorteile" gegenueber den anderen und seine dns wird sich am ehesten ueber die generationen durchsetzen. selektionsverfahren.Zitat:
Zitat von joke
wenn sich die dns nicht verändert wären wir doch immernoch affen
... das ist ein Zeitraum von Millionen von Jahren und so lange existiert die Menscheit noch nicht...Zitat:
Zitat von takeZo
ja und in vielen generationen kann sich auch die muskelveranlagen ein wenig ändern