grmpf danke ... ich bin übrigens auch ein "netter Kerl" :lol:Zitat:
aber sonst niedlich
Druckbare Version
grmpf danke ... ich bin übrigens auch ein "netter Kerl" :lol:Zitat:
aber sonst niedlich
*muahahahah* Putzig !!
Ich find Evil auch niedlich *tränenlach* *kaffeverschütt*
irgenwie mußte ich doch die runde aufmuntern. schön.............ich habs geschafft *jippi*
soso.........nett und niedlich :)
Ne, ich bin nur am Anfang nett! ...aber wenn ich das gleich jeder auf die Nase binde, kriegt man sie gar net mehr rum :diablo:Zitat:
soso.........nett und niedlich
retten....ist wohl zufreffender :diablo:Zitat:
aufmuntern
@evilchen.............na hier zumindest wissen jetzt alle ladys bescheid. mist. hättest es lieber für dich behalten. :)
Der kleine ist so süss!Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Fürs Aufwärmen hast Du aber eine ganz schön roten Apfel!
wie wäre mal ein bild ohne shirt? *grins*
Das trügt ... ich sehe immer so aus. Deswegen trage ich auch immer das Cappy 8-)Zitat:
Fürs Aufwärmen hast Du aber eine ganz schön roten Apfel!
Ich mach demnächst mal welche in Thaiboxe-Hose ... _nur_ in Thaibox-Hose. Das dürft ihr euch dann ins Lady-Privat anpinnen ;)Zitat:
wie wäre mal ein bild ohne shirt? *grins*
wie war das noch mal mit,blickficken..... ;)Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
NIEDLICH.........
WIE WÄRE ES MIT EINER NAMENSÄNDERUNG??!
THEKNUDDELONE
THESCHNUCKELCHENONE
weitere vorschläge sind erwünscht :mrgreen:
Das geört nicht ins "Lady privat", sondern ins "Sonstige und Fun",ein "Grausames und Skuriles" ham´wa hier ja nich!Zitat:
Ich mach demnächst mal welche in Thaiboxe-Hose ... _nur_ in Thaibox-Hose. Das dürft ihr euch dann ins Lady-Privat anpinnen
oh schön. genau. wir stellen eine pinnwand ins lady privat mit euch. ................gute idee evil :)
@botox nach ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich oben ohne fotografiere LOL ......ich überlasse das euch jungs, dass ist viel interessanter
Ober Brüller !!!!!!!Zitat:
Das geört nicht ins "Lady privat", sondern ins "Sonstige und Fun",ein "Grausames und Skuriles" ham´wa hier ja nich!
theübernachtbreitone :mrgreen: