Das habe ich übrigens nur gefragt, um den Wissenstand von Muskelbody zu überprüfen und um mich dann gegebenenfalls selbst mit fundiertem Wissen profilieren zu können. :twisted:Zitat:
Zitat von Pitch0r
Druckbare Version
Das habe ich übrigens nur gefragt, um den Wissenstand von Muskelbody zu überprüfen und um mich dann gegebenenfalls selbst mit fundiertem Wissen profilieren zu können. :twisted:Zitat:
Zitat von Pitch0r
wow :) echt geiler Plan Pitch0r ;)
nicht das du noch die weltherrschaft an dich reißen willst! :mrgreen:
Zitat:
Das habe ich übrigens nur gefragt, um den Wissenstand von Muskelbody zu überprüfen und um mich dann gegebenenfalls selbst mit fundiertem Wissen profilieren zu können.
Pitch0r ist noch Azubi, dem würd ich net alles glauben, was er so erzählt ... zumal er sich seine "Fachkenntnis" von Computerbild holt :lol:Zitat:
wow Smile echt geiler Plan Pitch0r
Das würde passen ... bei uns nennen ihn alls "Pinky" ... die kriminelle, ausführende Energie. Leider kriegt ers dann aber auch immer ab :diablo:Zitat:
nicht das du noch die weltherrschaft an dich reißen willst!
Das habe ich demnächst vor, durch die Gründung eines Roboterstaats.Zitat:
Zitat von °HC°
Aber psssst, das ist noch geheim ;)
werde nix verraten http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/d095.gif
Aber zum Glück ist Dir das beinahe selber eingefallen :diablo: =>Zitat:
durch die Gründung eines Roboterstaats.
Das muss ich mir von jemandem sagen lassen, dessen einzige Frau, die er jemals nackt gesehen hat, Pamela Andersson im Playboy ist :twisted:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Aber hey, das wird schon noch :lol:
Übrigens du hast recht, ich bin die kriminelle Energie. Bei dir scheitert das mit dem Ausführen ja schon, wenn es heißt deiner Herzdame zu widersprechen. (Natürlich gehe ich mit dir lieber in Hautnah als Blade 3, Schatz) :lol:
Soll ich noch weitere Beispiele aufführen? :twisted:
Na wenigstens kann ich mit Frauen überhaupt was anfangen, im Gegensatz zu Dir, dessen einzige Abwechslung darin besteht, an den Wochenenden die Autobahnparkplätze zu wechseln ... alter Hinterlader :lol:Zitat:
Das muss ich mir von jemandem sagen lassen, dessen einzige Frau, die er jemals nackt gesehen hat, Pamela Andersson im Playboy ist
ich wollte ne verlauten lassen, dass auch ich des öfteren auf 30 Sekunden Wartezeit aufmerksam gemacht werde, mich das aber nicht sonderlich stört, weil es eher selten passiert.
Sorry for ontopic
Also ich weiß jetzt überhaupt nicht worauf du anzuspielen versuchst :angel:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Autobahnparkplätze? Also ich find Autos toll... :D
Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
:daumen:
:lol: :kollega:Zitat:
Sorry for ontopic
War mir klar, daß Du das net raffst ;)Zitat:
Also ich weiß jetzt überhaupt nicht worauf du anzuspielen versuchst angel
Autobahnparkplätze? Also ich find Autos toll...
das hat mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun.
wird näher untersucht und wenn es technisch machbar ist, angepasst.
--closed--