jo haxxor wennde noch keys übrig hast is alles klar, dann bin ich sofort dabei, heute abend? add mich im icq wennde hast,
hab isdn geht das trotzdem klar?
Druckbare Version
jo haxxor wennde noch keys übrig hast is alles klar, dann bin ich sofort dabei, heute abend? add mich im icq wennde hast,
hab isdn geht das trotzdem klar?
war ne zeitlang cs und lod verfallen , hab ez lod gequittet und stuff verkauft ~ 1500€ gemacht is funny , cs war ich eas aber z.z zogg ich garnix mehr keine lust und keine zeit :)
SoF war geil y
Soldier of Fortune?
War klar das HC auf sowas steht :angel:
:pueh:
ich hab 2 Jahre lang Soldier of Fortune 2 gezockt im Inet ^^
sonst steh ich eher auf Rollenspiele ala Final Fantasy oder Nippon Style
Gothic 2 war aber auch hammergeil und ich habs vor ein paar Tagen mal wieder durchgezockt als Söldner ---> Drachenjäger
japan rpgs sind die besten, bin momentan manchmal noch secret of mana auf meinem snes emu am zocken :mrgreen:
jo, ich schick dir deinen key schonma per PM aber heut abend is net mehr so doll : / ich meld mich aber noch :)
achja hier: das muss man gezoggt haben:
Ansehen ?
manchmal spiele ich auch ganz brutal "super mario kart" das geht ab. mein bengel freut sich immer wie hupe! :mrgreen:
Kann ich mir mir vorstellen, du spielst aber nur Browser oder Donkey Kong :lol:
für F.E.A.R brauch man aber auch nen Hammer Rechner
selbst mit 2 Geforce 7800 GTX soll man ned alle Details hoch und volle Auflösung fahren können
Da bin ich ja mal gespannt bin (schon) bei 90% freu mich schon richtigZitat:
btw die F.E.A.R demo is total geil, wer sich da bei 2 szenen nicht erschrekt (zumindest leicht) der is verdammt hart ^^
Ich bin erst bei 12%
World of Warcraft hat mir die ganze Figur versaut ! :schimpf:
Aber nun bin ich zum Glück clean ;)
jo mario kart double dash is so ein fun! stimmts miya ;)
nur zu wenig strecken meiner meinung nach
ja ich hab gerade gezockt hier datt fear. ist ja "nur" ne multiplayer demo wo soll man sich da bitteschön erschrecken!? ist doch ähnlich wie cs und konsorten :gruebel: