Zitat:
Sagen wir es mal so, es ist beides nicht zu empfehlen. 1-1,5 Jahre daueron zu sein, wird auch Probleme mit sich bringen. Nur meiner Meinung macht es keinen Sinn, wenn man eh schon vor hat 2 Kuren hintereinander zu fahren, dann kann man sich das Auf- und Abgefahre der eigenen Hormonproduktion sparen. Zumal haben Clom und Co. ja auch wieder ihre möglichen Nebenwirkungen.
Zwischen den 2 Kuren könnte man dann z.B. zwischenzeitlich mit moderat dosiertem Testo überbrücken.
:daumen: Sprichst mir aus der Seele Coop!
Zitat:
schau dir doch die dauer stoffer an die schon mehr als jahre stoffen. lebenserwartung wahrscheinlich viel kürzer als bei normalen menschen usw usw usw...
dein ganzes wesen verändert sich! kenne einige die sich ihr leben lang testo exogen zu fügen müssen weil die achse einfach platt ist! da sind die kleinen nüsse das kleinere übel! aber mir mein leben lang testo geben zu m,üssen und zu wissen das meine lebenserwatung nicht wirklich hoch ist ist für mich ne scheiß vorstellung!
ist halt ein teufelskreis!
Ja, die meisten DauerOnStoffer sind sicherlich ein ganz schlechtes Beispiel. DauerOn ist sicherlich auch nicht erstrebenswert.