Nicht zu vergessen, dass wir einen enormen Heimbonus haben ;)
Unsere Manschaft muss sich nicht erst an unsere Wetter, oder die Zeit gewöhnen. Und die Fans spielen ja bekanntlich auch mit ;)
Ich sage: Es ist alles drin für GERMANY!
Druckbare Version
Nicht zu vergessen, dass wir einen enormen Heimbonus haben ;)
Unsere Manschaft muss sich nicht erst an unsere Wetter, oder die Zeit gewöhnen. Und die Fans spielen ja bekanntlich auch mit ;)
Ich sage: Es ist alles drin für GERMANY!
Denn, DU bist Deutschland!
nolame, gibts die auch nackt ;)
jow, zeig ich aber net, sonst isse ja langweilig :roll:
:motz: :gruebel: ..............
Autsch, da hat aber einer nich den gesamt Überblick^^ Holland ist genauso dabei ein Team aufzubauen. Sie besitzen viele junge Talente.....und wenn man das letzte Spiel gesehen hat, müsste einem klar sein, dass trotz dem Nauaufbau des Niederländischen Nationalteams schon welten zwischen ihnen und dem deutschen Team liegen. Dass 2:2 war ja ein witz^^ hätte 6:1 ausgehen müssen.Zitat:
Also die letzten Spielen gingen 1:1 und 2:2 aus, was willst Du mir erzählen. Dazu kommt noch das wir gerade eine Mannschaft aufbauen, und die Idioten haben es nicht geschafft, uns zu schlagen.
Aber wenn Tschechien oder Holland bei Deutschland in der Gruppe landen, darf sich Deutschland kein einzigen Patzer leisten- sonst sind sie in der Vorrunde drausen!
Aber ich bin gespannt :D
Ich finde es nicht langweilig, man die hat auch ein paar Huppen.Zitat:
Zitat von nolame
Wir werden sehen.Zitat:
Zitat von da Kid
deutschland wird wm *grins*
aber nicht im fußball ;)
ein bißchen darf man ja noch träumen :(
das die auch immer alles so in die länge ziehen müssen. ist echt nervig
holland ist in die argentinien gruppe gekommen. da hat deutschland ja nochmal glück gehabt :kollega: :mrgreen:
deutschland hat ne gute gruppe, also vorrunde ist 100 pro zu schaffen
die anderen gruppen sind auch gut durchgemixt
wird ne schöne wm
übel ist die argentinien/holland/serbien - gruppe!!!
deutschland,hat mal wieder glück gehabt :diablo: