Zitat von GanzToll
was redest du denn für nen blödsinn flashexer ? wieso denn fake account mann ?
naja, wer falsche Aussagen so verbittert verteidigt ist eben meist ein Fakeaccount, der angelegt wurd eum die Leute zu verarschen. ;)
das ist einfach so wenn man große fettreserven hat kann man VIEL einfacher muskelmasse aufbauen das ist wissenschaftlich erweisener fakt und mehr nicht ? wieso denn fake bitte ?
ist es nicht.
Wenn du solche behauptungen aufstellst, ist es immer asinnvoll die Studien parat zu haben.
Wenn ich nämlich gemein wäre und dich fragen würde "Na dann zeig mal die Studien", dann stündest du nämlich auf dem Schlauch und würdest dich nur noch lächerlicher machen. :diablo:
hast du nicht selber n paar freunde mit unterschiedlichen genetischen anlagen die angefangen haben zu builden ? hast du da nicht selber esehen das die leute die knochig sind extrem lange brauchen um minimale muskel vergrößerungen zu erzielen ? menschen die "stabil" gebaut sind kriegen einfach viel schneller ausgeprägte muskulaturen als knochige menschen
Dann überleg mal woran das liegen könnte...
Warum sind die Leute dick? Richtig. Weil sie mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrauchen. So sammelt sich Fett an, aber auch Muskeln brauchen einen Kalorienüberschuss. Sie bauen schneller auf, weil sie einen Kalorienüberschuss haben, NICHT WEIL SIE FETT SIND!
Warum bauen sehr dürre Leute nicht so schnell auf? Richtig! Weil sie KEINEN Kalorienüberschuss haben!
Es liegt also nicht am Fett, sodnern an den Essgewohnheiten!
Was passiert also, wenn der dürre Mensch anfängt viel zu essen? Richtig! Er baut auf obwohl er dünn ist!
ich merk das selber an mir und meinen freunden ich bin stabil gebaut und habe ziemlich schnell bizeps zuwachs bekommen etc. und auf der anderen seite hab ich nen freund der hat von geburt an nen körperfett wert von 10% ca. und der trainiert auch schon seit nm halben jarh und der hat sichfast überhaupt nicht verändert in muskelumfang etc.
Dann soll dein Freund mal vernünftig essen, er wird im Gegensatz zu dir Muskeln bekommen die man auch sieht und die gut Aussehen, während du Jahrelang als Fleischklops rumrennen wirst in dem Irrglauben du könntest nur Fett Masse aufbauen! :lol:
der einzige unterschied bei ihm ist das man die adern auf seinen unterarmen jetzt besser sehen kann ansonsten hat sich bei ihm ziemlich garnix verändert
dann soll er sich mal mit moderatem Kalorienüberschuss ernähren um so möglichst viel Muskelmasse bei möglichst geringem Fettanteil zu bekommen.
Oder er säuft einfach täglich 2 Liter BRatöl, damit er Fett wird und aufbauen kann... :mrgreen:
ist einfach so
:daumen: