Ich meinte ja auch WickDayMed. Selbst hier ist es nicht zu vergleichen mit nem 100mgEphe+200mgCoff Stack zum boosten...klar. Allerdings auch nicht homeopathisch...denn die Ephewirkung ist bei DayMed sicherlich gewünscht,von Nutzen und auch gering voranden.Zitat:
Wick MediNait
Wenn ein UrinTest nun 3Tage nach Ephekonsum anschlägt...was soll dann ein Bluttest?? Bluttest zeigt nur Konsum der letzten Stunden.Zitat:
Da Ephedrin, genauso wie MDMA, Amphetamin oder Methamphetamin, zur Gruppe der ß-Phenethylamine gehört, wird es, über seine Abbauprodukte, dieser Gruppe beim Urintest der Polizei auch zugeordnet.
Klartext:
Ephedrin-Konsum in den letzten 3 Tagen -> Urintest der Polizei reagiert positiv auf Amphetamine -> beim Bluttest zeigt sich, dass es nur Ephe war.
Urintest länger...Haaranalyse noch länger(siehe Christoph Daum;-)
Also irgendwie überzeugst Du mich hiermit nicht wirklich deda.
Woher hast Du denn diese Information?
Dann: Zu Deiner fachlichen Erläuterung der ß-Phenethyla. --> Wieso differenzieren denn Screenings zwischen Entaktogenen und Amphetaminen? Ob man MDMA, MDA, MDE, Amphe oder Methamphe gefahren hat, ist ein großer Unterschied, und dieser wird auch zumindest grob erkannt.