Gut, die Bockwurst kommt erstmal in den Kühlschrank! Und ich vertraue Dir da erstmal ganz ottbaba.
Und was mach ich mit dem Mehlsack?Zitat:
eintopf
Wenn die Bockwürste kalt sind, wie ottbaba es mir geraten hat, werd ich versuchen die Dinger mit dem Mehl zu panieren. Dann is das auch unter...
Kartoffeln hau ich in den Topp und lass kochen.... :chef:
Vieleicht solltest erstmal noch ohne Stoff 5kg natural raufpacken und dann eine Kur erwägen?? nur so´n Gedanke, bist ja alt genug und entscheidest das selbst...Zitat:
meine erste kur ist das.
trainiere jetzt ein jahr kontenuerlich.
konnte zu wenig reine muskelmasse aufbauen.
Wenn Kur, dann so: 250mg Omnadren e4d anfangen. Solltest Du keinerlei Nebenwirkungen bzw Probleme damit haben, kannst auf e3d runtergehn. Dies ist für die 1.Kur schon recht viel. Kurlänge sollte immer mindestens 12wochen sein, eher etwas mehr(16-20), da Du sonst kaum was von der Muskelmasse langfristig konservieren können wirst.
Du brauchst auf keinen Fall Tren zusätzlich. 1.Kur TestoOnly ist vollkommen ausreichend und solltest auch erstmal schaun, wie Du drauf reagierst.
Nimmst beides gleichzeitig, weißt u.U. nicht, welche Wirkung/Nebenwirkungen von welchem der beiden Sachen kommt. Außerdem ist Trenbolon sicherlich kein Anfängerroid :!: Liest sich zwar alles immer schön dazu, aber is nicht ohne....
Das TestoPropi kannst vorm Absetzen zum Ausschleichen verwenden.
Aber wie gesagt: Würd mir an Deiner Stelle und mit Deinen Daten/Angaben gut überlegen, ob ich überhaupt jetzt schon ne Kur fahre.