du darfst aber net vergessen dass du nur 1 tag die woche regenerierst. und wachsen tut der mucki ja nur in der reg. also ist in dem fall weniger mehr (denk' zumindest ich)
Druckbare Version
du darfst aber net vergessen dass du nur 1 tag die woche regenerierst. und wachsen tut der mucki ja nur in der reg. also ist in dem fall weniger mehr (denk' zumindest ich)
An den Tagen wo Du mit 85% Intensitaet arbeitest solltest Du die WH auf 8-12 erhoehen und hoechstens 90sec Pause zwischen den Saetzen machen.
Die 100% Tage sehen gut aus.
ne ich erhöhe die wdhs net, nur die sätze, und pausen sind immer so kurz wie möglich
und @ pharma ich trainiere ja net 6 mal die woche nen ganzkörperplan ;) das ist ja aufgeteilt, mit dem 2er 5 mal die woche habe ich überhaupt keine probleme von wegen übertraining
ja schon klar; aber das ZNS ist ja letztendlich für den hormonausstoss verantwortlich und wennst das 6 tage die woche hergurkst (ob GK oder nicht) kann das ohne pause schon mal im übertrain enden. muss aber jeder für sich wissenZitat:
net 6 mal die woche nen ganzkörperplan
ja ist ja auch net immer 100%, aber ka kann natürlich sein, bis jetzt komm ich nur mit 5 mal die woche sehr gut klar
Habe die 1 Woche hinter mir...haut ganz schön rein
Brust+Bizeps
Schrägbank 3 sätze 6 wdh Stange plus 120 KG
Flachbank 3 Sätze 6 wdh Stange puls 160
fliegende 3 sätze 8 wdh KH 22 KG
Langhantelcurls
3 sätze 6-8 wdh Stange plus 65 KG
kh-curls
3 Sätze 6-8 wdh KH 20 KG
-------------------------------------
Rücken+Trizeps
Kreuzheben 3 Sätze 5-6 wdh Stange Plus 200 KG