Druck S-afb - Taste drücken (oben bei "pause")Zitat:
Zitat von Maximus1978
start
programme
zubehör
paint
bearbeiten
einfügen
ggf. datei speichern unter....
edit:// upsa bisel spät ....
fertig :)
Druckbare Version
Druck S-afb - Taste drücken (oben bei "pause")Zitat:
Zitat von Maximus1978
start
programme
zubehör
paint
bearbeiten
einfügen
ggf. datei speichern unter....
edit:// upsa bisel spät ....
fertig :)
Naja, ich meinte eigentlich unter dem Reiter Systemstart die Spalte Befehle. Ich hab nen Screen gemacht, das müsste dann Klarheit schaffen. ;)Zitat:
Zitat von °HC°
:lol:
ich kann dir ja mal meinen lehrplan für die meisterschule schicken. mal sehen ob du da durch steigst! ich gehe von aus das du das nicht tust! :mrgreen:Zitat:
Zitat von joke
so ähnlich ist das wenn ich versuche was an meinem rechner zu machen! 8-)
Zitat:
Zitat von LaCroix
ja ne is klar. ich depp )))
Männer mit Glatze... :hammer:
wart mal die bekommst du auch bald wenn dein scheißer da ist und du mal so 3 monate nicht mehr durch geschlafen hast! :jumpers:
°HC°, edit: jetzt haste die 10.000... :meister:
ach du kacke :lol: 10.000 posts
°HC°, musst du gleich so gemein werden :-( ??
Jo in 3 Monaten isses soweit (wie die Zeit vergeht...)
Michse nix Glatze will :alien: :pueh: Michse Haarwasser benutze :krank: :mrgreen:
na ja nach 3 von der sorte hilft auch kein haarwasser mehr! davon ab du bist ja schon im vortgeschrittenem alter da kann das schon mal passieren! :mrgreen:
heheh 3jahre mb und 10000 postings! :jumpers:
Da sieht man mal was der eine Zeit hat, 10.000! :respekt:
das gute ist, ich bin wohl der einzige, der das für sich noch nicht festgestellt hat :clown: :clown: :clown:Zitat:
schon im vortgeschrittenem alter
jetzte stellt sich die frage der priorität... pumpen, poppen oder posten :mrgreen: :diablo:
na ja das ist der vorteil wenn man eh den halben tag am rechner sitzt! aber vieleicht sollte ich mich mal wieder meiner arbeit nach gehen! :gruebel: