-
Ja, ist sehr unterschiedlich.
HC und ich z.B. (Mami auch :diablo: ) werden ziemlich unausstehlich und aggro...die ganze Psychopalette halt. Habe es zweimal gefahren und jedesmal nach paar Wochen absetzen müssen! Gewirkt hat es extrem :shock:
:cry: :cry:
Aber ich kenn auch viele, die keinerlei Nebenwirkungen dieser Art spüren!! Manche haben auch eher andere Nebenwirkungen: extremes Schwitzen, Schlafstörungen , Tagesmüdigkeit, unregelmäßiger Ruhepuls...
Manche wie gesagt aber garnichts davon :!: Ich schätze mal grob 50% verträgt es gut. Kenne z.B. 2Wettkämpfer(einer IFBB der andere Wabba/Nabba?Schwergewichtler), die es supi vetragen, ein andere IFBB-Wettkämpfer(ziemlich erfolgreich auch) hat mich auf ne Frage wie denn seine Diät läuft voll angepflaumt:"Wie soll da was laufen?? :evil: Ich mache halt Diät. So eine blöde Frage!?!" :evil: :sport: :motz:
Kenn ihn gut, witzige SmallTalk sonst und normal scherze ich mit ihm und wir trainieren auch ab und an mal zusammen :conf: :mrgreen:
So kann es auch aussehen. Die anderen beiden, oben genannten Athleten, sind friedlich wie immer und beziehen somit auch keine Prügel von mir wenn`se Tren fahren :diablo: